[8L] Audi Concert geht nicht mehr an

Hatte mich heute mit ein paar Jungs heute Abend getroffen, leider hatte ich meine Zündung an sprich auch das Gebläse! Leider machte die Batterie schlapp nun haben wir das Auto überbrückt^^

Da es dunkel war hat mein Kollege + mit - beim Überbrücken vertauscht ich gehofft hoffentlich geht er jetzt an :smiley:

Na gut eingetiegen nun geht mein Radio nicht mehr an :frowning: Bleib dunkel egal wie lang ich auf den Lautstärke-knopf drücke genauso wie die Fis-Anzeige bleibt dunkel. Sicherung überprüft die 15A sicherung ist noch ganz und habe sie auch mit einer anderen getauscht.
Gibt es noch irgendwo eine Sicherung fürs Radio?
Sonst funktioniert alles am Auto^^

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Grimm

Ich gehe von aus, dass Du die Sicherung am Radio kontrolliert hast, ob noch eine Sicherung im Auto fürs Radio gibt steht in der Bedienungsanleitung, meine habe nicht zur Hand sonst würde ich nachsehen.
Evtl. weiß ein anderer die entsprechende Sicherungsnummer.

Ja klar den Steckplatzt vom Radio kontroliert^^ war glaube ich 42

Leider habe ich ein italenisches Handbuch :smiley: Leider kann ich nur Englisch und Deutsch xD

jetzt ist die Frage ob das Concert Radio noch eine Sicherung hinten am Radio hat?

Google ist Dein Freund…
http://der-b5.de/images/f/fb/Concert_Audi_Radio_Anlage_Rückansicht.jpg

Thx war die 7.5A Sicherung am Radio :slight_smile:

Bis ich das Radio mit den Sticksägenblätter rausbekommen haben, aber jetzt geht es ja wieder^^

Danke für die Hilfe^^