servus jungs,
fuck bin heute zu schnell in die kurve… ging sich nicht mehr aus ;(
nun brauch ich felge und stosstange neu
weiss jemand wo ich die orobica a8 sline nachbau herbekomme?
hab sie damals bei ls cardesign bestellt aber auf der page gibt es die nicht mehr ;(
wär cool wenn ich mir da paar tips geben könntet
danke ein weinender
alex ;(
mam hat die doch auch als nachbau im programm
ja aber ich weiss nicht ob die mam genau gleich aussieht… von der farbe her…
naja wird wohl kein weg an einer reparatur vorbeiführen… ich hoffe die bringen dass wieder vernünftig hin ;(…werd nachher mal ein pic hochladen von meiner schandtat ;(
orobica gibts nicht mehr hab ich gerade erfahren ;(
von felgenreparaturen würde ich die finger lassen, wenn die felge verdellt ist.
versuche die 3 übrigen felgen zu verkaufen und hole dir nen satz neue/gebrauchte im gleichen design
es ist zum glück keine delle in der felge nur böse kats ;( also nur oberflächen beschädigungen… ich werd das gleich morgen mal zum felgendok bringen …
was habt ihr für erfahrungen gemacht mit nachbau front stoßstangen? kann man sich die kaufen oder doch lieber original nehmen? hab kein bock da ewig rumzuscheissen wegen passgenauigkeit
original ist immer besser, oder baust auf rs4 stossstange/s3 oder ähnliches um
werd lieber original nehmen… ist eh das einzige teil das kaputt geworden ist… anders wäre es wenn ich kotflügel usw auch noch bräuchte …
hab echt glück im unglück gehabt… die stosstange ist mir schnurz… die felge ist echt bitter weil ich die nicht mal neu nachbestellen kann ;(… hoffentlich passt die farbe usw dann nach der reparatur…
na toll… felgendok hat gesagt man würde danach den unterscheid merken zu den anderen felgen… verdammt was mach ich nun? hat noch wer eine orobica felge übrig die gut in schuss ist?
hab nun 2 stunden oder länger das internet abgesucht nach diesen drecksfelgen… das gibts doch nicht dass kein shop zumindest 1-2 stk an restbestand hat?