[8L] Audi A4 B5 Armaturenbrett in A3 8l

Hallo Freunde,
Erstmal möchte ich den Machern dieser Website, allen Menschen, die hier ihre Beiträge, Tipps usw. teilen herzlich danken. Es hilft so ungemein im Alltag mit den Autos wenn man sein Problem nur noch formulieren muss.
Übertriebenen Respekt an die Leute die ihre A3 so schön umgebaut haben: Lonnie, Niwo etc… etc… etc…
(sind zu viele um die alle einzelnd zu nennen, es sollen sich aber alle angesprochen fühlen)
Zu meiner Frage: Ich finde das Cockpit des A4 B5 extrem schön (etwas modifiziert natürlich) mit der Zierleiste usw… Ich würde gerne wissen ob man das Armaturenbrett auch in einen A3 8l einbauen könnte.
Von der Breite müsste es auch passen. Der A3 8l ist 1735 und der A4 B5 1733mm breit.
Was sagt ihr dazu?
Meinungen? Anregungen? Kritik?
Hat das evtl schon jemand gemacht? Das TT Armaturenbrett sagt mir irgendwie nicht so zu…
Das Bild sollte so verdeutlichen in welche Richtung gehen sollte…

Viele Grüsse und nochmal vielen Dank an jeden einzelnen der das Forum zu dem macht das es ist!

Ps: Plane auch einen Umbau eines A3 8l`s. Als Basis habe ich einen A3 8L 1,9Tdi 131 Ps Quattro.
Plane so 200-250 Ps schön dezent schick Front wie Lonnie so ähnlich, Gewindefahrwerk, Doppelrohr usw…