[8L] Audi A3 mit S3 Chrom Spiegel

hi leute wollte mir solche chrom spiegel kaufen aber ich weiß nicht wie es aussieht was meint ihr ich hab nämlich nen silbernen a3.

wenn ja woher bekomm ich solche chromspiegel am besten mit glas da mein glas kaputt ist.

schickt mir mal ebay links oder so die auch bei mir an meinem audi passen
hab a3 8L bj. 99

Naja mittlerweile isses schon echt nix mehr besonderes, wenn ein A3 mit S3 Spiegeln rumfährt! Dazu sollen ja die Spiegel beim S3 ein Zeichen sein, dass hier mal als 200PS anliegt, und wenn dann ein lascher 1,6er damit rumfährt, wie wirkt denn das?!
Deswegen lass es und bau lieber auf die Faceliftspiegel um, sieht besser aus! Mit den Faceliftspiegeln, kannst du z.B. was viel Individuelleres machen! Nämlich du lässt die Spiegel per Wassertransferdruck mit Carboneffekt etc überziehen, das wirkt auch dezent und hat nicht jeder dritte, der rumfährt!

Richtig Lustig wird es doch eh wenn du einen 1.8T mit 180 Ps fährst und dir eine fette 1.6 hinten dranglebst!
Es ist immer wieder schön wie die Gesichter verblassen wenn ein "1.6" mal kurz drauftritt! :wink:

Hallo

naja da es ja keiner für nötig hält auf die "Frage" zu antworten, mach ich es halt

Entweder SUFU (gibs schon ne Menge Lösungen)
oder:
Du musst beim 99er die Kompletten orig. Spiegel kaufen d.h. mit Füssen (da die AluKappen allein nicht passen, wegen der Schraubenlöcher)
oder Du holst Dir Kappen aus verchromtem Plastik, von InPro glaub ich gibs die!

weiteres wie gesagt SuFu

greetz

Hehe ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich muss mich ja nicht unbedingt für den großen 1,8t schämen muss :tooth:

Aber stattdessen hab ich nen dezenten "Warnhinweis" in Form eines dezenten Turbo-Schriftzuges angebracht um dezent auf die Fakten hinzuweisen :boxen:

Ich finde, man kann die Spiegel auch ruhig auf 'nem 1.6er montieren. Es geht um die Optik und nicht darum zu prahlen, wieviel PS das Fahrzeug doch hat. Wenn es gefällt, wieso nicht!

ich hab ja nen 1.8t mit 190 ps wo is das problem?

Hmmmm…ok das hab ich nicht gesehen :haudrauf:
Aber wenn dann würde ich mir die in Alu Matt drauf machen! Sieht viel viel edler aus!

ich mein ob man die dann überhaupt sehen kann da wagenfarbe ja schon silber ist ?? -.- wo kauf ich die am besten ist es schwierig die hinzubasteln bzw was benötige ich bei mir ist ja der rechte spiegel kleiner als der linke

Mal ohne Gewähr in paar Sekunden in eBay:
http://cgi.ebay.de/AUDI-SPIEGEL-S-LINE-S3-S4-A4-A6-S6-A8-S8-RS4-RS6-ALU_W0QQitemZ280109256932QQihZ018QQcategoryZ72726QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Audi-S3-A3-Spiegel-Aluminium-matt-S-Line-Look_W0QQitemZ180113092030QQihZ008QQcategoryZ72725QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das bezog sich hierauf:

[quote]
und wenn dann ein lascher 1,6er damit rumfährt, wie wirkt denn das?!

[/quote]

Also ich sehe da auch kein Problem die Spiegel dienen ja hauptsächlich der Optik, nicht der Motorleistung.
Ich kann dir die S3 Spiegel nur empfehlen, solange es kein "Made in China" Schrott ist!

Man kanns so oder so sehen!
Aber ich finde, dass es sich einfach nicht gehört! Wer einen S3 fährt hat die Kohle sich das Auto zu leisten oder lange dafür gespart und dann kommt so ein "Möchtegern" S3-Fahrer und meint "woah toll ey, ich hab voll die agressive S3-Optik an meinem 101PS Geschoss"
Ich für mich finde einfach, dass es genug andere Möglichkeiten gibt, seinen A3 schön herzurichten und nicht erst die S3-Spiegel und dann die Schürzen etc…
Ein "S" kostet fast das Doppelte von nem normalen A3 und da sollte es schon noch ein Vorbehalt des S3 bleiben. Es ist doch ein Armutszeugnis wenn einer keine Kohle hat und dann den Wagen auf S3 Umbauen muss, nur um sich was zu beweisen oder wie es manche nennen "aus optischen Gründen"
Gruß!
Und nein ich will keinen Streit damit anfangen, es ist nur meine freie Meinung!

Ich kann dich auf der einen Seite verstehen aber nicht jeder kann sich einen S3 leisten um dann in den Genuss der Spiegel zu kommen!Da finde ich es viel verwerflicher wenn sich jemand der ein A3 1.6 fährt ein S3 zeichen hinten dranklebt!

Hallo Leute,

also ich habe mir die spiegel auch drangemacht, ich finde jetzt net das das prollig rüberkommen soll, soll einfach der kontrast zu dem chrom-kühlergrill sein, mein auto ist komplett schwarz lackiert, da finde ich das edel.

gruß becki

Da stimmte ich durch durchweg zu!
Es geht mir nicht um die Spiegel, um Gottes willen, die stören hier keinen, nur wenn einer dann meint nach und nach sich einen S3 zusammenbasteln zu wollen.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, aber so Erbärmlichkeiten, wie man es ab und zu sieht, dass sich jemand RS3 auf nen A3 drauf macht, also das ist wirklich nur zum :watis:

Was jemand hat sich RS3 draufgeklebt??? Da weis man nicht ob man lachen oder weinen soll…soviel dazu! Und wegen den S3 umbau da stimme ich dir voll und ganz zu!!!Ich dachte du hattest das "nur" auf die Spiegel bezogen!
Aber lass sein ich hab auch schon A3 gesehen an denen hinten GTI in roten Buchstaben stand!

:bigeek: bzw. :blabla: bzw. :kicher: