Hey Leute ich hab mich beschlossen ein A3 zuholen und dacht mir ich poste die links vilt schaut ihr mal drüber und sagt mir was ihr von den dingern haltet und gibt mir mir vilt paar tipps danke!!
Nabend also der zweite macht den besten eindruck würde ich sagen hat auch am wenigsten kilometer runter und optischer zustand ist mit abstand am besten schau dir den mal genauer an.
Definitiv den Zweiten, wegen den Kilometern und dem Baujahr > ist ein Facelift!
Schau dir an, wann denn der Zahnriemen gemacht wurde und wie der Zustand der Bremsen ist. Da wirste sicherlich noch was am Preis machen können. Kannst ja auchma fragen wo den die Fußmatten sind^^
Joa, aber der ist sehr teuer und es wird schwer unterstützung von meinen eltern zu bekommen, vorallem wenns dann kaputt geht sitz ich da :D, aber ich schau mal as sich da machen lässt
Ich gebe meinen auch ab. Zahnriemen ist neu sowie Bremsen und einen neuen Service bekommt er auch. Das lack ist auch neu, weil mir irgendwelche … die seiten plus Haube zerkratzt haben.
Hab den 2. gestern besichtigt bin damit auch auf die bühne gefahren, unfallwagen und keine belege für zahnriemen wechsel &co. und er wollte nicht unter 3.600 gehn, habs dann abgelehnt, denke hole mir erstmal nen kleinen wagen Corsa 2006 Bj 1.0Motor und spar etwas damit ich mir ein besseren audi leisten kann, was haltet ihr davon? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l44cmovjc3wc