[8L] Audi A3 im Notlauf mit vielen Massefehlern bitte um Hilfe

Rftaetre
Rftaetre

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem Audi.

Zur Vorgeschichte , die Batterie ist innerhalb der letzten 3 Wochen 2 mal entladen gewesen, weil ich vergessen hatte das Innenraum Licht abzuschalten. Das letzte mal war am Samstag da konnte ich das Auto nach gefühlt 10 Versuchen starten ohne das ich den ADAC anrufen musste bezüglich Starthilfe.

Am Dienstag ging es dann los mit den ersten beiden Fehlermeldungen auf die ich aufmerksam geworden bin, da nach 5 Minuten fahrt die Motorkontrolllampe anging. Da ich selber ein Fehlerlesegerät hatte , löschte ich die Fehler doch sie kamen immer wieder - Fehlercode 17525 und 17522 die auch gleich noch auf dem von mir hochgeladenen Protokoll sichtbar sind.

Denn am Freitag auf dem Weg nachhause sprang auf einmal die ESP Lampe an und ging auch nicht mehr aus, ebenso bemerkte ich das dass Getriebe so wie Motor in einen Notlauf gingen. Das Getirebe schaltete sehr Ruckartig und das Auto konnte nur noch sehr schlecht das Gas annehmen. Daraufhin habe ich noch mal Den Fehlerspeicher ausgelesen und war erschrocken was dort alles stand. Einige Fehler lassen sich sogar gar nicht mehr Löschen und ich weiß nicht mehr weiter.

Woran kann es denn liegen.?

Wäre sehr Dankbar für jeden brauchbaren Rat

Auto springt ganz normal an, aber der Notlauf bleibt bestehen.

Auto - Audi A3 8L 2002 - Automatik - Motorcode AUQ -

Poste mal ein richtiges Protokoll mit Vcds damit kann man auch was
Anfangen

Habe leider nicht die Möglichkeit für VCDS

Ich würde eins nach dem anderen durch gehen, und Teil für begutachten