Hallo, ich habe voll das merkwürdige Problem
Egal ob Kalt oder warm je nachdem wie er Lust hat mal 1 Monat Ruhe und 1 monat wieder Stress.
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drehzahl geht bis 3500/Upm hoch im Leerlauf und beim Gas geben genauso. Und stinkt leicht nach verbrannt.
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Kraftstoffverbrauch ist immens hoch.
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Motor geht im Stillstand aus und geht erst nach paar Minuten wieder an.
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Ruckelt beim beschleunigen
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ab und zu Kocht es im Kühlmittelbehälter und beim aufdrehen will alles raus kommen.
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Drosselklappe zeigt auf Lesegerät: dauerhaft geschlossen
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Stinkt ab und zu nach Gulli (Verfault)
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ABS sensor leuchte geht mal an und mal aus.
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keine Motorkontrollleuchte im Tacho ist es normal ?
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Kupplung Rutsch und mal greift sie gut
Habe ADAC Gerufen und es ist folgendes herausgekommen:
- ABS sensor vorne links
- Kurzschluss von Kühlmittel-temperatursensor
- Folgefehler der Lambdasonde (wegen Kühlm.temp.sens.)
Drosselklappe dauerhaft geschlossen (trotz aufs Gas drücken)
Habe mir jetzt 2 neue kühlmittel-temperatursensoren gekauft aber kann es tatsächlich nur an die sensoren liegen das er nicht anspringt und die Drehzahl bei 3500/upm geht ?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.