[8L] Audi A3 Bj.2002

Hallo liebe Community,

Und zwar ich bin seit heute neu hier und wollte euch mal fragen, ich habe mir vor einigen Tagen ein audi a3 2002 er Baujahr geholt und optisch war er top und auch so war er top in Schuss jetzt aber die negative Seite, ich hatte bereits Reparaturkosten in Höhe von 800€ und jetzt habe ich das nächste Problem und zwar ist seitdem ich das Auto gekauft habe die kontrollanlage also die in der Mitte der dauernd am brennend.
Ich war heute bei Audi und die meinten das der Geber von der spritzwasseranlage kaputt ist, aber das ist nur das erste Problem und zwar könnt ihr mir bei meinem zweiten Problem helfen ???
Immer wenn ich das Auto anmache und dann Bremse leuchtet in der Mitte irgendetwas auf aber ich kann es nicht richtig erkenne da meine leuchte in der Mitte bisschen kaputt ist.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, danke im Voraus :slight_smile:

hat er ne verschleißanzeige an den belägen? könnte aber auch was mit dem abs sein.

Bremslicht kontrollieren

Super danke euch beiden :smiley: ich hoffe ma das es eins der beiden Dinge ist 😫 ich verzweifle sonst noch 😅

Ja, ist auf jeden Fall das Bremslicht.

Ich würde als erstes mal das Display wieder in Ordnung bringen lassen. Damit du beim nächsten Piepen weißt ob der Ölstand sein Minimum erreicht hat, der Tank leer ist oder doch nur das Wischwasser alle ist.