[8L] Audi A3 8l Quattro

hey!

ich bin neu hier angemeldet! und hab auch direkt eine frage:
und zwar moechte ich meinen audi A3 8l Quattro so original wie moeglich erhalten, und suche daher nach Orignalen Felgen!
ich habe bei ebay ein paar sehr geile gefunden, allerdings sagt ein kollege von mir das ich probleme beim eintragen bekommen werden , da es sich um 17zoll handelt!

hier der link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190459091035&ssPageName=ADME:X:BOCOR:DE:1123

hat mein kollege recht? bekomme ich die wirklich nicht unter mein auto? zur zeit sind sommer/winterreifen 15zoll montiert!
wenn die nicht passen, was kann ich tun das ich diese drauf bekomme und auch eingetragen kriege!??

thx

die passen, das sind die vom s3. eintragung sollte auch kein problem sein, da original teil. würd aber vorher mal beim tüv nachfragen sicherheitshalber.

17 zoll sind doch ein witz für das auto, kriegst auch ohne bedenken 19zoll drunter mit den richtigen einpresstiefen. p.s.: für die Kohle bekommste schönere Felgen mit noch fahrbaren Reifen. 600Euro für 0815 17zöller bei denen alle 4 Reifen fertig sind? naja, muss jeder selber wissen…

thx dafuer jungs! ja ich weiß der preis ist n witz! hab ihm auch schon 2 vorschlaege á 200 und 250€ gemacht! er ist der meinung 500€ sind mindestens drin! lol :slight_smile:
naja, er wird schon ankommen. weil ich bin der einzige der interesse an den dingern zeitg :wink:
und wie man auf den bildern sehen kann, stehen die teile eh nur in ´ner werkstatt oder garage rum!
:wink:
aber Boerteln oder so muss ich nicht noch???

hast du dein standardfahrwerk noch drin oder schon tiefergelegt? also auch wenn du schon tiefer bist und nicht grad auf ET 0 rumeierst sollte das keine Probleme geben.
Jetzt mal ne Gegenfrage, hab den a3 selber erst 3 monate. Boerteln technisch unmöglich weil man ja beim a3 keine Kante zum bördeln hat oder bin ich da jez aufm Holzweg? Wenn dann ziehen… aber wie schon oben gesagt…

buuuuh… gute frage! hab das KFZ auch erst vor 4wochen gekauft! also wenig ahnung was das auto angeht! ausser das ich ihn nie mehr hergebe weil der vorwaerts geht wie schwein :smiley:
mein fahrwerk ist (und bleibt) original!
wozu auch n quattro tieferlegen?? :wink: