[8L] Audi A3 8L PDC Fehler ausgelesen

Hallo meine Einparkhilfe Geht seit diesen Winter nicht mehr ein 5 sekündiges Piepen beim ersten einlegen ertöhnt also war den Fehler nun auslesen da ich eigentlich dachte ein Sensor ist kaputt aber nein

Der Fehlercode ist 060D
Spannungsversorgung
Abstandssensoren
Masseschluss

Mein Elektriker und der aus einer anderen Werkstatt wissen nicht mehr weiter deshalb frage ich hier ob einer diesen Fehler kennt DANKE im vorraus

1 richtige Sw zum auslesen nutzen 2 fähige Leute suchen selbst mit dem Fehlercode sollte es einzugrenzen sein auf den kabelbaum vom stg zu den Sensoren oder Sensor

Wenn du den Finger auf den Sensor legst bei eingelegten Rückwärtsgang, solltest du ein leichtes pulsieren vom Sensor spüren. Ist das bei jedem Sensor der Fall?
Wenn das nur bei drei der Fall ist und bei einem Sensor nicht, dann ist genau dieser eine Sensor kaputt.

Oder der kabelbaum zu dem Sensor defekt