[8L] audi a3 8l k04 umbau

Ok a3 8l 1.8t mit chip 210 ps 360nm, ab kat 63,5mm aga, realistisch ja nein.
230 ps möglich ohne turbo pipapo wechsel ja nein
Mit chip und aga altagstauglich ja nein
Danke

Um dem Turbo die Arbeit ein wenig zu erleichtern, könntest du eine 3" Downpipe mit 100/200 Kat verbauen.

Also ja es geht mit aga chip und 3" downpipe und 100 rennkat

Lese den vorherigen Post. 210Ps

Werde nicht schlau draus sorry also ja oder nein

Ok a3 8l 1.8t mit chip 210 ps 360nm, ab kat 63,5mm aga, realistisch ja .
230 ps möglich ohne turbo pipapo wechsel nein
Mit chip und aga altagstauglich ja
Danke

alternativ Upgradelader K004 :slight_smile: aber die halten nicht so gut

Ich habe vor 2 Jahren auch auf K04 umgebaut, mit 1000€ kommst du bei weiten nicht hin!

Vorallem die Tüv eintragung ist schon nicht günstig :wink:

Mach eine größere Downpipe mit 200Zeller und abstimmung dann sind die 1000€ schon weg :wink:

Ich glaube du tust dir und dem Rest der Welt einen gefallen wenn du einfach alles lässt wie es ist! Kauf die n 2er Golf und ferkel da n AGU rein.

klar kein thema, schaffst du locker bis morgen. einfach turbo dran schrauben und ab gehts, dass steuergerät lernt sich von selber an und stellt dass gemisch etc. auf den neuen lader ein. von der gesparten kohle kannste dann auf´m mcdonalds parkplatz ne runde cheeseburger spendieren!
und film bitte die erste fahrt mit deinem handy mit…

Also mit 1000Euro kanste alles vergessen realistisch sind eher 3-bis 4000 euro! Bei mir waren knapp 8000Euro weil meine Pleul zerlegt hat waren aber eh schon die großen s3 Pleul!

P.S.: Ich hab jetzt ca 300Ps hab aber auch sehr viel zeit und Geld rein gesteckt den der umbau ist nicht mal eben
über nacht zu machen