[8L] Audi a3 8l 1.8t quattro mkb arx 150ps hilfeee

Hey Amazinq glaub der Fehler wa nur sporadisch , und jetzt steht nur noch der Fehler mit druckabfall drinne:)

Einspritzdüsen hab ich untereinander getauscht fehler bleibt aufm 2ten zyl , das problem aktuell ist erstmal 17705 zu finden den alles wurde zig mal abgedrückt druck wird gehalten aber stg schreibt 17705 … davon werden auch die aussetzer kommen laut audi. Lg

Hab das auto heute erneut komplett abgedrückt und es hielt konstant 1 bar für ca 2 min dann abfallend in 5min auf 0.5-, also ich kann mir nicht erklären wo da eine undichtigkeit bestehen soll was mir dann machmal das steuergerät in notlauf schickt wegen 17705 , starte ich dann während der fahrt kurz neu wenn der fehler anfängt ( ruckeln) dann läuft er sauber durch bis 6500-7000 u/min ohne zu ruckeln oder den fehler im stg erneut zu rufen . Bin langsam echt ratlos, ich editiere im ersten beitrag immer wenn was neu gemacht wurde . Lg

Schau na hier im thread:

https://www.a3-freunde.de/forum/t139649-s1/8L-S3-selber-abdruecken-aber-wie.html

Bin der meinung sollt druck halten aber Les dich da mal ein
Giovanni hat es gut geschrieben, wie gesagt bin immer noch überzeugt das du falschluft hast.

Ja also dann hab ich richtig abgedrückt… evtl mein steuergerät ? Ist ja bei seat bekannt der fehler 17705 im zusammenhang mit defekten steuergerät? Lg

So nach der ganzen suche hat es auch mal ein ende danke für die Hilfe , fehler war ein zusammen gefallener kat … auto konnte nicht ausatmen… mfg