[8L] Audi A3 1.9 Tdi Totalschaden Restwert?

Hallo a3-freunde!
da ich vor 2 Wochen einen Unfall hatte sieht mein Audi nicht mehr so gut aus…
Hier die Anzeige:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-9-tdi-ambition-eckental/171513461.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Wie viel ist der noch wert?
Dienstag kommt jemand, der ihn für 1100 Euro inkl. den ASA Felgen kauft. Ist das ein guter Preis?

Danke schonmal!
Grüße
Dominik

Also ich würde sagen ,dass du mit Ausschlachten eindeutig mehr bekommen würdest !
Der Innenraum hat ja nichts abbekommen.
Der Motor läuft ja auch noch !

Also der Seitenairbag im Fahrersitz ist halt aufgegangen, sonst ist im Innenraum wirklich noch alles top.
Ausschlachten ist mir zu Zeit intensiv, da ich dringend Geld für ein neues Auto brauche. Ist das Geld so in Ordnung?
Also hinten links das Rad steht schief und wenn man lenkt geht nur das rechte Rad mit. Ansonsten eben komplette Front kaputt, aber es ist keine Kühlflüssigkeit oder Öl ausgelaufen.

Verkaufe übrigens meinen Reserveradmuldeneigenbau mit Endstufe und Subwoofer am Markt :kniep:

Guck mal in meine Galerie.
Hab für den Totalschaden (19.000€ Rep.Kosten theoretisch) noch 1700€ bekommen von nem Polen.

Ich würde auf jeden Fall die Felgen runtermachen und die Anlage ausbauen.
Dann sollten immernoch 1100€ fürs Auto zu kriegen sein.

nimm dir die zeit und schlachte ihn, der gebotene preis ist ein witz. alleine die felgen mit bereifung bringen bestimmt 500 euro, sofern sie in ordnung sind.
setze den motor nur mal mit 500 an, haste schon fast die gebotene kohle drine und der rest bringt auch noch gut geld.
borge dir zur not die 1100 euro und schlachte ihn in ruhe aus.
ambitionsitze sind sehr gefragt und die doppeldin mittelkonsole auch.
verschenken würde ich ihn an deiner stelle nicht

Hmm, also 1 Felge ist kaputt und die vorderen 2 haben ein paar Bordsteinschrammen, aber nix schlimmes.
Was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis für meinen A3?

im komplettpaket wirst du kaum mehr bekommen, nur in einzelteilen.

Alles klar, dankeschön! Die Anlage hab ich natürlich schon draußen ^^ Nagelneue Winterreifen hab ich auch noch, dann bekomm ich wenigstens noch ein bisschen was.