[8L] Audi A3 1.9 TDI Ambition Bj. 2000 kaufen ?

Moin Moin,
bin neu hier im Forum und hab mal eine dringende Frage!!!

Als ich habe hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkalwxebypql einen Audi A3 1.9 TDI Ambition gefunden für 3.500€ gefunden. Jetzt wllte ich einmal wissen ob dieses Auto für den Preis bei der Kilometerleistung gerechtfertigt ist?

Mir kommt diese Anzeige ein bisschen komisch vor, aber immerhin hat der Anbieter eine Telefonnummer hinterlassen :smiley:

Würde mich über einige hilfreiche Antworten freuen!!

mfg fiebo

Und nochwas,
leider steht nicht drinne welche Abgasnorm er hat weiß das jmd?
Wäre ihm dankbar!!

mfg fiebo

ich würde das Auto nicht unbedingt kaufen.
Der Anbieter sieht nicht so seriös aus um ehrlich zu sein, man beachte die Fahrzeugbeschreibung ("Nizza Audi A3 4WD. Diese Autos sind unglaublich gut zu gehen") … was immer das bedeuten soll.
Wahrscheinlich kommt das Auto aus dem Ausland, wenn man das liest und auch die seltsame Nummernschildhalterung auf dem Bild sieht. Außerdem eine seltsame Batterie-Abdeckung im Motorraum.

Naja, kann mich auch irren, muss jeder selber wissen. Ich finde nur, seriös sieht anders aus.

was verkauft er nun? In der Anzeige ist die Rede von einem 110er TDI aber auf den Bildern ist ein 1,8 T verbaut…

Der Tacho gehört eigentlich zum Benziner und ob das dann noch die original km sind?

völlig unseriös!kannst ja mal versuchen da anzurufen und ich wette die nr. wird nicht vergeben sein.hatte sowas auch mal und als ich die nr. bei das örtliche eingab war es die nr. von einem friseur in dem ort wo das auto stehen sollte…mein tipp:lass die finger von dem.
im übrigen gehört nicht nur der tacho zu nem benziner,sondern auch der motor:vogel:

Der Verkäufer kann auch mal was verwechseln. Zwischen 1,8 T und 1,9 TDI ist ja auch kaum ein Unterschied. :grinsno: