[8L] Audi A3 1.8

Jo Leute wollte mir Angel eyes Scheinwerfer und n sportauspuff holen könnt ihr mir da was empfehlen am besten mit Bilder außerdem ist morgen mein Verstärker da und wollte fragen ob sich jemand mit dem Anschluss auskennt hab n crunch Ground powder DC12 und n Magnat 1000watt Verstärker
MfG beni :slight_smile:

Verstärker anzuschließen ist nicht sonderlich schwer, am besten einfach mal bei youtube nach einbau videos schauen oder googlen, ist ne Sache von ca. einer halben Stunde bis Stunde.

Hier mal ein Video, danach kannst du dich ungefähr richten da es ja kein A3 ist.
Subwoofer einbauen | Endstufe nachrüsten | JBL universell | DIY Tutorial - YouTube

Hallo Benji216,

wie wäre es denn mal wenn du uns Auskunft über dein Auto gibst. Und wegen der Endstufe, ich persönlich stelle mir das nicht ganz so einfach vor, da je nach Austattungslinie man schon Subwoofer drinne hat. Kommt also ganz drauf an was du sonst so im Auto drinne hast.

Gruß

Danke für die Antworten 👍 hab den subwoofer und die Endstufe eingebaut hört sich Mega an

MfG Beni

schön das es so gut geklappt hat,…und willkommen
aber nächstes mal bitte nen passenden titel wählen,…
da das hier nen a3 forum ist, ist es unschön den titel a3 1.8 zu nennen,… wenn das jeder macht findet man sich hier ja garnicht mehr zurecht :smiley:

und zu den punkten solltest du auch viel in der suche finden,…
außerdem könntest du mal das profil ausfüllen, auch sehr hilfreich bei problemlösungen

mfg