[8L] Audi 8L -> Probleme bei Gebrauchtwagenkauf

Das war mein voller Ernst.Spöttisch gedacht war lediglich mein letzer Satz.

Aber:
Wow,du meinst das wirklich ernst was du geschrieben hast.
Ich nahm an,du bist der zweite Spaßvogel der heute versucht,uns zu veralbern.

Aber du hast Recht,mit zwei Rechtsanwälten in der Familie kann man beim Fahrzeugkauf schon
mal beide Augen zukneifen.

Aber Vorsicht:
Nicht dass sich nach 5 Monaten das Fahrzeug kaputtgestanden hat.

Noch etwas im vollen Ernst:
Hättest du versucht,dich vor dem geplanten Fahrzeugkauf hier über mögliche Mängel und
Schwachstellen des zukünftigen A3 8L zu informieren,auch in Bezug auf Wartungsintervalle
und bevorstehende Reparaturen,dir wäre das Meißte erspart geblieben.

Im Nachhinein hast du ja auch den Weg in dieses Forum gefunden.
Und sei es nur,um unfreiwillig für Unterhaltung zu sorgen.

Im Nachhinein hast du ja auch den Weg in dieses Forum gefunden.
Und sei es nur,um unfreiwillig für Unterhaltung zu sorgen.

Ab jetzt nicht mehr. Habe mich abgemeldet. Sowas wie Dich muss ich mir nicht geben.

Dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Im Nachhinein alles madig zu machen und Fehler nur bei anderen zu suchen,obwohl eigene Fehler auf der Hand liegen,hilft keinem weiter.

Vorher fragen,oder wenn was schief gelaufen ist wenigstens schauen,wie man es mit Hilfe Andere wieder richten kann,macht den Zweck eines
Forums aus.Nicht aber,nach einer Hanebüchenen Überschrift sowas vom Stapel zu lassen und danach auf sachliche Kommentare zu warten.

Wie du weiterhin versuchen wirst,mit Hilfe deiner Rechtsvertreter Anderen eins reinzuwürgen,ist hier nicht interessant für mich und für niemand anderen hilfreich.

Dass du dich wegen mir löscht ist nicht nur lächerlich,sondern (mir zumindest) auch egal.Hast du ein Problem mit mir,klär das per PN.
Nun halt nicht mehr.

Vermutlich geht es jetzt ins nächste Forum "Qualität des A3-Forums"
:popcorn:

Hatte eigentlich gerade einen ziemlich konstrukiven Beitrag verfasst, da dieser aber anscheinend nicht mehr benötigt wird habe ich mich für die obige Kurzfassung entschieden

Gerade im Stuttgarter Raum gibt es einige wirklich kompetente Leute…man muss eben nur mal fragen…aber nu ist der Ersteller ja weg…

Ansonsten sind einige Sachen keineswegs untypisch für die Laufleistung…bei 200.000 km kommen einige Sachen…kenn das selber :slight_smile: :slight_smile: Hab sie ja jetzt zum 2. Mal :smiley:

Ja, wäre ja nicht so, als wären im Raum S ein paar Leute, die jede Schraube des A3s mit Vornamen kennen und Hilfe anbieten können.

Aber für'n 14 Jähr altes Auto,…
Da geht halt mal was futsch.
Man man man. :slight_smile:

Gruß Jan