Hallöchen,
nachdem ich nun soweit bin, mir neue alu felgen zu holen habe ich natürlich das prob, was ich mit den alten mache.
habe attraction felgen (sehen noch sehr gut aus) mit 195er michelin bereifung, die auch noch sehr gut erhalten sind (6-8mm Profil-habe vorhin gemessen).
was kann man für die verlangen?
bzw. für wieviel euros gehen solche felgen bei ebay über den tisch?
will nur mal so nen richtwert haben.
bitte ehrlich!
Ich geb Dir 100 € Cash dafür.
hmm… hatte ehrlich gesagt nicht mit ganz so wenig gerechnet.
wollte eigentlich jetzt auch nicht anfangen, daß forum als verkaufsplattform zu benutzen…
will einfach nur wissen, was man so noch verlangen kann (am besten von jemandem, der gerade keine braucht! 
oder kommt so wenig raus, daß es sich nciht lohnt?
dann nehme ich die felgen für meine winterreifen und verkaufe nur die reifen.
(was kriegt man für 4 sommerreifen?)
sagt mal bitte!
danke,
Ronny
Hatte meine 205/60 Michelin Mäntel für 100 EUR verkauft hatten allerdings nicht mehr ganz so viel Profil 4 u. 7 mm.
Gruss Frank
| Quote: |
|
zieh halt deine winterreifen drauf. hab ich auch gemacht wer kauft schon die orginal felgen die hat ja jeder selber drauf mit den 195er
war ja nur ne frage.
vielleicht gibts ja leute, die auf ihrem 4er golf audi felgen draufhaben möchten ;-))))
nee, aber ich dachte, vielleicht für winterreifen -
es gibt ja auch muttis, die mit nem a3 rumgurken und im winter nicht diese schwarzen stahlfelgen haben wollen.
(und radkappen auch häßlich finden!)
Hau sie doch in die Kleinanzeigen…
Denke mal 150 kannst du schon noch nehmen. Reifen sind ja noch top.
Gruß
Alex
Das mit den Felgen ist übel. Die 10 Loch Attraction Felgen sind wohl der Albtraum eines jeden A3 Fahrers.
Denke mal, die Meisten möchte diese Felgen nicht einmal für den Winter nutzen.
Wer die hat will Sie einfach nur loswerden und deshalb denke ich mal ,mit Glück findest Du vielleicht jemanden, der/die Dir 150€ gibt.
Habe die 15" Ambition Felgen Facelift und Probleme diese einigermassen gut zu verkaufen.
boah…böse böse!
ich glaub, dann verkauf ich nur die mäntel - da gibts dann wenigstens noch die fahrer von a4’s und vw’s etc. und lege die felgen auf’m dachboden, falls mir die neuen alu’s mal gezockt werden sollten…
nenee…
|
So ähnlich jedenfalls. Hatte die auf meinem alten A3 auch drauf und hab sie auch noch (und hab sie immerhin 4 Jahre gefahren!).
Jedenfalls werde ich sie auf dem neuen mit den Winterreifen montieren. Immerhin besser als Stahlfelgen, und noch ein Satz Alus ist mir dann doch etwas teuer…
Gruß,
MM
Also, mir persönlich gefällt die Attraction Felge mit den Löchern sehr gut - sieht so ähnlich aus wie eine Felge von Atiwe die es in 7x13 gibt und ich mir damals fast für meinem Polo gekauft hätte. Als ich meinen A3 hatte war eigentlich entäuscht das ich die die 5 Stern Ambition Turbo Felgen drauf hatte die jetzt meine Winterschlufen tragen. Wenn es das Design in 8x17 gäbe, mit vernünftigen Tiefbett, ich glaub dann hätte ich mir die schon geholt ! Das innere in Wagenfarbe - sieht bestimmt sehr gut aus.
Gruss Frank
Letzte Woche wollte jemand seinen Satz neuer LM-Felgen (5-Stern) vom Ambition (Facelift) mit 195er Bereifung bei eBay versteigern. Sein Startpreis lag bei selbstbewußten 500,- €. Es hat sich aber kein Dummer gefunden, der bereit war soviel Geld dafür auszugeben.
Ich schätze mal, daß Du etwa um die 150,- € für Deine Attraction-Felgen bekommst, mit den guten Michelin-Reifen vielleicht auch noch 200,- €.
Der Preisverfall bei sämtlichem Zubehör ist ziemlich haarsträubend. Während das Navi-plus bei Audi ab Werk bis zu 3.500,- € kostet, fallen die Preise bei eBay immer weiter. Teilweise bekommt man fast neue Geräte für unter 600,- €!
Daher kann ich oft nicht ganz nachvollziehen warum manche hier soviel Geld an Zubehör in ihr Auto stecken, das sie beim Verkauf nie wieder herausbekommen werden.
|
Da sieht man mal wieder, daß alles wieder nur Geschmack ist.
Ich persönlich finde die Felge auch nicht doll und kann mir auch vorstellen, daß die meisten 'richtige' alufelgen vorziehen.
aber (ohna schapy jetzt angreifen zu wollen!!!
(Ich kenn meine Mutter, die da sowas sagt von wegen "ist doch viel schöner, wenn man die häßlichen schrauben da nciht sieht" oder so ähnlich…)
naja, alles geschmacksache.
aber frank, du hast recht, es ist grausam, der preisverfall.
man kann sich eigentlich nichts mehr neu holen! durch ebay kann man den wertverlust wenigstens noch in grenzen halten, wenn man sich gebrauchte sachen kauft.
obwohl die teilw. ja auch relativ neu sind manchmal.
naja, sind Audi & Co. selber schuld, bei den Preisen!!
ciao,
Ronny
| Quote: | |||
| |||
Hi !
ja ist wirklich so die meisten Frauen stehen gar nicht so wenn man Die Bremscheiben etc. sieht. Hatte letztens eine Unterhaltung mit meiner Freundin in der ich Ihr erklären mußte warum ich den "diese Dinger da" rot lackieren will g Mit "diese Dinger da" meinte sie natürlich die Bremsen
Gruß
Jack
| Quote: | |||
| |||
@anteater
mir fällt eigentlich auf, das die meißten Frauen auf 16Zoll auf Ihren A3 stehen (ohne jetzt die 16 Zoll Fahrer angreifen zu wollen
Gruss Frank
|
ahhahaha…mußte echt loslachen beim lesen der beiträge eben… ;-))
aber genau so ist es. sind halt frauen und die kann man halt nicht verstehen.
dabei kann man lackierte bremsen doch nur geil finden, oder?
|
mensch schapy, das war doch nichts gegen dich! ist halt geschmacksache.
aber ohne scheiss - vielleicht oute ich mich ja jetzt… -ich sehe das eigentlich schon so, wie du das sagst.
ich möchte nicht den federkomfort von 17 zoll rädern haben. es reicht mir schon, wenn ich mit der a-klasse von meiner nutter mal rumgurke. hoppel…huppel…
aber mit der attraction felge als felge für arme leute g kannst du auch recht haben, daß sie deswegen nicht so beliebt ist.
aber das wissen ja viele frauen nicht…
ähh… ich meine natürlich, die stehen darüber! puhh…
Ja, ich weiß - ich hab halt nur gern das letzte Wort 
Gruss Frank
| Quote: | ||||||
| ||||||
Hi !
weil es denn Frauen eben scheiß egal ist was die für Felgen drauf haben. Deswegen haben die meisten die Serienfelgen drauf. Und das ist nicht nur bei den Frauen so. Wieviel Leute geben den Geld für teure Alus aus ??? Schaut auch mal um, daß ist eine kleine Minderheit. Heute haben immer noch viele Stahlfelgen auf den Autos oder halt die Serien Alus (meißt häßllich) die Leute würde nie auf die Idee kommen soviel Geld für in Ihren Augen völlig unwichtiges auszugeben.
Gruß
Jack
ich wollte meine auch verkaufen. allerdings ohne reifen. aber wenn ich nur noch so wenig geld dafür bekomme, werden sie saubergemacht und als deko ins wohnzimmer gestellt.