Hallo,
bald ist es hoffentlich soweit und der Frühling kommt und neue Felgen müssen her.
Habe mich nach langer Suche für die Asa Ar1 in 8x18 für VA und 9x18 für die HA entschieden. Reifen sollen 225/35 werden (evtl. noch 10 mm Distanzen pro Seite).
Bin noch relativ unerfahren und wollte fragen ob das alles so passt. Habe Tieferlegungsfedern verbaut (VA 40mm, HA 30mm).
Gruß Chris
Also bei uns in Österreich kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einem A3 9J Felgen ganz zu schweigen inkl. Distanzscheiben montieren darfst (ohne Bördeln)…
AR1 gefallen mir wirklich gut ;-)…
9J/ET35 sollten noch so drunterpassen ohne zu bördeln, aber in Ö muss alles abgedeckt sein, nicht nur die Lauffläche, oder?
Es passen sogar noch breitere hinten drunter… 
Danke für eure Antworten. Hauptsache die Felgen passen drunter ohne bördeln. Mit Distanzen kann man sich ja dann noch evtl ans Limit rantasten.
Habe jetzt ein Angebot direkt vom Hersteller. Was haltet ihr davon?
Hier das Angebot:
2x ASA AR1 Silber Hornpoliert 8x18 5x100 ET35
2x ASA AR1 Silber Hornpoliert 9x18 5x100 ET35
4x 225/35R18 XL Y87 Hankook V12 Evo
Preis: 1.110,00 € inkl. 19% MwSt. Montage, Auswuchten und Anbauset
Die Lieferung erfolgt innerhalb von Deutschland frei Haus.
Komme bei Ebay nicht an den Preis ran, nur wenn ich Felgen und Reifen einzeln kaufe aber da kommt ja noch Montage und Auswuchten dabei.
Preis ist in Ordnung, da der Reifenhersteller ok und der Querschnitt 35 nicht wirklich Standard ist…
Die Reifenkosten kannst bei www.reifendirekt.de ansehen.
Die Felgenpreis im Net vergleichen.
Dann ist halt noch nichts montiert --> für Montage würd ich auch mal 40 Euro dazu berechnen (alles ins Auto packen und wieder raus schleppen kommt auch noch dazu ;-)…)
Lg Ibo
denke ich auch mal, dass das in Ordnung ist…
Montieren mach ich selber, kommt also nur noch Radschrauben und TÜV dabei.
Schätze mal alles kostet so um die 1200 €. Schaue nochmal hier und bei Ebay nach gebrauchten, sonst gönne ich meinem Baby die "neuen" Schuhe.
Habe endlich meine neuen Schluffen drauf 
Sind jetzt aber doch Rial Nogaros geworden. 8x18 VA mit 10er Distanzen und 9x18 HA mit 15er Distanzen.Reifen von Falken 215/35r18 rundrum.
Denke, jetzt muss nur noch ein Gewindefahrwerk her.
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen mit gutem Preis/Leistungs- Verhältnis?