[8L] Asa AR1 Front- oder Honrpoliert?

Hallo,

ich bin momentan echt in der zwickmühle was meine neuen Felgen angeht.
entweder brock b4 mit 225/40 18 oder die AR1 mit 225/35 18. kosten etwa das gleiche.

hat jmd die ar1 in front/horn poliert? lohnt sich der aufpreis zu den "normalen"?
Bilder wären echt sehr geil

mfg
Markus

Also ich hab die hornpolierten. Rituz ausm Forum (ebenfalls Berliner) hat die frontpolierten.

Ich mag den abgerundeten Stil der Speicher von den hornpolierten. Bei den Frontpolierten ist das ja flach. Wusste ich auch sofort, als ich mir die beim Felgenhändler ausgesucht habe, dass es unbedingt die hornpolierten sein müssen.

Wenn man davor steht, weiß man was ich meine.

Hier jedenfalls mal ein paar Bilder von meinem (vorn 8x18 hinten 9x18 ET35 ohne Spurplatten, 30/25 bzw auf dem letzten Bild 35/35 fahrwerk)

0296534001179019872.jpg

Ich habe sie mir in Frontpoliert geholt. 8X18(225/40) und 9X18 (245/35). Finde sie besser als die Hornpolierten und kosten nicht viel mehr. Mit ein bischen handeln kannst du sie zum gleichen Preis bekommen

0037703_b.jpg

Also am Preis lags definitiv nicht bei mir. Die waren ja gerade mal 10€ teurer pro Felge oder so. Und das macht bei etwas über 1000€ inkl Reifen auch nix mehr aus :wink:

Meiner Meinung nach sehen sie auf die Entfernung gleich aus, aber wenn man näher kommt, sieht man halt dieses kantige Speichendesign. Und eben das gefällt mir persönlich nicht.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :slight_smile:

am tag sehen sie aus der entfenung schon ziemlich gleich aus allerdings in der Nacht fangen sie extrem an zu spiegeln