[8L] ASA AR1 Bilder 8/9 J18...jetzt montiert....

Hi,
es hatten ja schon mal ein paarLeute gefragt, wie die ASA AR1 Felgen aufm A3 aussehen.
Ich habe Sie montiert VA 8J18 mit 225/40R18 und HA 225/40R18.
Mir gefällt es ganz gut, ein paar Fotos in meiner Usergalerie sind jetzt online, ich mach die Tage noch ein paar mehr.
Vorne passen noch 5mm Distanz drunter,hinten denke ich mal noch 10mm pro Seite.(ohne Karrosseriearbeiten)
Und tiefer kommt er natürlich auch noch…
Macht euch selbst ein Bild…

Gruss Kata

Und bei mir in der Galerie könnt ihr die Felgen sehen mit nem 35er Querschnitt und Tieferlegung :slight_smile:

Gruss
Flori

ich hab die Felgen auch drauf…VA und HA 9x18 mit 225/40…Bilder kommen am Freitag online…passt alles ohne Karosseriearbeiten…

fahre dann noch ringsum 5mm Distanzscheiben…aber hinten ist noch Luft…werd da bestimmt noch breitere draufsetzen…

achso habe noch Gewinde drin…VA 55mm und HA 50mm…

gruss
faltenkiller11

Hi, was für ne Scheibe (Hersteller) hast Du denn vorne genommen ?
Hat das mit der Zentrierung noch geklappt ???
Oder hast Du jetzt auch das Flattern im Lenkrad, wovon viele hier im Forum berichten, wenn Sie vorne ne 5mm Scheibe fahren ?
Gruss Kata

[quote]
ich hab die Felgen auch drauf…VA und HA 9x18 mit 225/40…Bilder kommen am Freitag online…passt alles ohne Karosseriearbeiten…

fahre dann noch ringsum 5mm Distanzscheiben…aber hinten ist noch Luft…werd da bestimmt noch breitere draufsetzen…

achso habe noch Gewinde drin…VA 55mm und HA 50mm…

gruss
faltenkiller11

[/quote]

hi flori,

wieviel tiefer ist dein a3? sieht echt richtig fett aus! musstest du was an der karosserie machen? wäre nett, wenn du mir auch mal deine rad/reifen kombination mitteilen könntest!

mfg
sascha

[quote]
Und bei mir in der Galerie könnt ihr die Felgen sehen mit nem 35er Querschnitt und Tieferlegung :slight_smile:

Gruss
Flori

[/quote]

An der Karosse musste nichts gemacht werden, hab rundum 225/35 Reifen.
Vorne 8x18 hinten 9x18.
55/40 tiefer.

Gruss
Flori

[quote]
hi flori,

wieviel tiefer ist dein a3? sieht echt richtig fett aus! musstest du was an der karosserie machen? wäre nett, wenn du mir auch mal deine rad/reifen kombination mitteilen könntest!

mfg
sascha

[/quote]

Ich glaub, er meinte Deine Fotomontage.
Ps: So tief ist meiner doch auch schon, aber bei mir sollte doch noch was mehr runterzudrehen sein.
Aber der liebe Tüv Mann sah, das es knapp wird…

Gruss Kata

[quote]
An der Karosse musste nichts gemacht werden, hab rundum 225/35 Reifen.
Vorne 8x18 hinten 9x18.
55/40 tiefer.

Gruss
Flori

[/quote]

Hallo, wo habt ihr die Felgen her??

Was habt ihr bezahlt für die Kombi??

Hab meine jetzt auch drauf…

Bilder kommen noch.

Wie tief kann man mit den Felgen max. gehen??

Möchte mindestens 60mm runter!

hi.

hab auch die asa ar1 in 18" vorne auch wie ihr mit 8j und hinten mit 9j, nur bei mir steht die felge hinten auf der rechten seite ca einen cm weit raus! Auf der linken seite passts genau. Wie kann das sein das sie bei mir raussteht und ihr redet noch von spurplatten?? kann die achse verschieden lang sein oder wie kommt das zu stande?

mfg

braucht jemand 2 in 8x 18 mit 215er mit 35er querschnitt
asa ar 1

wieviel willst du dafür??
bzw ich brauche nur die reifen
meld dich

werd die reifen aber nicht einzeln hergeben!!! wenn eher ohne weil ich sie mir dann auf die 9er drauf zieh!
sind nagelneu felge als auch reifen und nur einmal draufgezogen um zu schauen wies ausschaut

wäre nett wenn ihr auf meine frage antworten könntet…

Das Zauberwort heißt in deinem Fall „Achsversatz“ - kommt häufiger vor… einfach mal suchen im Forum

Gruß Mackie

ich hab die teile am neuen a4

vorne in 8,5j x 19
(235 35 19)
hinten in 9j x 19
(235 35 19)

jedoch stehen die hinten beideitig vor… (tüv ade…)

ja und was kann ich dagegen machen? kann man den achsversatz irgendwie korregieren lassen und was würde das kosten?

mfg