[8L] ASA AR1 Aber welche Farbe ?

Ich will mir jetzt demnächst ASA AR1 kaufen .

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Felgenfarbe ich nehmen soll ?

Weiß jemand vieleicht wo ein solcher Händler ist bei mir in der nähe der ASA felgen vertreibt zum ausprobieren, ob sie gut ausehen zu mein Mingblauen Audi A3 8L.

Schwanke zwischen den beiden, Frontpoliert mit Schwarz Umrandung oder komplett frontpoliert .

0414100001206643698.jpg 0154244001206643684.jpg

Moin,

hatte auch die asa ar1 in silber drauf,letzte saison,kannst ja mal bei mir gucken, hab mir nun die in schwarz poliert geholt,stell davon mal morgen fotos rein,wenn ich welche gemacht hab.

aber wenn du pech hast bekommst du sie erst ziemlich spät,denn asa hat lieferschwierigkeiten,ich musst auch durch ganz deutschland telefonieren und hab viele händler abgeklappert.

mfg

WOW hast die silbern gehabt und jetzt die Silbern schwarzen . Dann sind die silbern doch net so der bringer :smiley:
Wäre super wenn du bilder machen könntest.

Naja der winter zieht sich eh gerade noch hin :smiley: da is, das nicht so schlimm, aber danke für die info

Gute Fotos (find mit 215/35/R18 reifen kommen sie noch besser rüber)[GaudiAudi] hat das so gemacht . Hab dazu schon das ok vom Tüv

Also ich wollt mir auch die Silber-Schwarzes kaufen, aber leider sind die zur Zeit nicht mehr lieferbar und niemand weiss wann die wieder lieferbar sind, also müsstest dann noch warten (wenn du sie neu kaufen willst :P)

Ich hab die frontpolierten…
Schau einfach in mein Album!
Bin total zufrieden, denn chrom wollte ich nicht und hornpoliert ist zu wenig glänzend. Alles andere (schwarz usw.) ist Geschmackssache und nicht mein Fall.
Die frontpolierten haben bei mir am besten gepasst. :slight_smile:
Hab meine bei T&T Reifenwelt gekauft, aber die gibt es da jetzt nicht mehr.

Ich hab die hornpolierten drauf. Letztes Frühjahr hatte ich über meinen Reifenhändler die frontpolierten direkt bei ASA bestellen lassen. Ich preferierte anfänglich auch erst die frontpolierten ASA AR1, aber mich hatte der Lieferengpass voll erwischt. Nach ca. 4 Wochen Wartezeit sendete ASA mir einen Satz hornpolierte zu. Ich dachte noch so, wartest eben noch ein wenig, die anderen werden schon noch kommen. In der Zwischenzeit hatte ich mich dann auch mit ASA in Verbindung gesetzt, die konnten aber auch nichts konstruktives sagen und vertrösteten mich immer auf die darauf folgende Woche. Nach sage und schreibe 9 Wochen hoffnungsvolles Warten kam dann die ernüchternde Nachricht, die ASA AR1 in frontpoliert sei nicht in der Dimension 9x18 lieferbar :perplex:. Jetzt hab ich die hornpolierten drauf und bin voll zufrieden. Mir glänzen die persönlich genug. Hab auch gehört dass die frontpolierten anfälliger für Steinschläge sein sollen. Ausbessern von Schäden kannste bei denen auch eher vergessen. In meiner Galerie sind Bilder zu sehen. Aber Preis/Leistung stimmt bei den Felgen auf jeden Fall.:up:

Eieiei ihr macht es mir schwer. Aber ich tendiere eher auf die Silbern schwarzen. wenn Black86 die bilder mal hochladet sieht man es ob sie gut ausehen

Moin, hab nun mal en bild gemacht,sieht zwar net gut aus auf den bildern,irgendwie schlecht getroffen,bin ja aber kein fotograf.

mfg

0221380001206878792.jpg

Moin,

hab nun bessere bilder gemacht, müsst bei mir im album mal gucken.

mfg

Mach am besten mal normale Bilder :hurra: Aber trotzdem sehr geil !!

Aber ich hab mich eh schon für deine farbe entschieden. Aber ich muss warten weil Asa im Moment streikt. Kann es erst wieder in 2 monaten bestellen . Außer du kennst einen der sie noch anbietet :fuchs:

Welche willst du nun haben? die schwarz/polierten?

geh mal auf www.profildirekt.de und guck da mal. evtl. haben die noch welche auf lager.

oder du kaufst mir meine ab:-)

JA, Deine die schwarz polierten werd ich mir zulegen. Aber ich bin nich der fan von 9J auf der hinterachse, weil ich hab front antrieb und nur wenns quattro wäre es geil. Und sieht auch besser aus wenn vorn und hinten gleich groß sind.

Die bei profildirekt haben keine, Wheelmaschine2000 haben die auch nicht. Soll 2 monate warten dann haben sie wieder welche.

9J auf der Hinterachse sieht doch wesentlich besser aus?! Ist von Haus aus schon recht bündig, während 8J viel zu weit drinstehen. Deshalb bauen sich dann auch viele immer 15er Platten pro Rad ein, um in etwa den gleichen Effekt zu erzielen.

Ich find ne 8J auf der HA jedenfalls grauenvoll.

Fahre selber ASA AR1 in 8x18 und 9x18.

@Black86
Sind deine Radkästen bearbeitet/gezogen?! Du hast bei den 9J ebenfalls 15mm pro Rad? Und vorne sogar 10 pro Rad bei der 8J? Das dürfte ja ohne Ziehen kaum möglich sein.

Will sie ja nächstes jahr tauschen . Das kann ich mit ner 9x18 an der hinterachse ja net machen.
Zweitens hab ich ja frontantrieb also braucht man ja keine breiteren reifen weil er ja kein grip verliert hinten, weil kein antrieb vorhanden ist, bei quattro würd ichs mir überlegen aber so nich.

(wie ich schon mal gesehen hab, jemand mit frontantrieb und vorne breitere reifen, war aber kein audi. wusste gar nichmal das, das geht)

Wenn dan würd ich mir hinten Distanzscheiben reinmachen. Is halt geschmacksache.

Der Audi von Gaudiaudi hats auch sogemacht. Hier nen bild

Moin, hab alles drauf ohne ziehen,hab ja nur 215er reifen drauf, die felge guckt weiter raus,der reifen ist im radkasten.

mfg

Und genau das gefällt mir wieder nicht. :mad:

Die Entscheidung ist echt verdammt schwer, mir gefallen eigentlich beide recht gut. Die silber hornpoliert und die innen schwarz lackierten. :grinsno: damnit.