Hallo habe die Asa Ar1 Felgen drauf komplett in 8x18 8J 225er reifen und wollte mal fragen ob die auch jemand drauf hat und ob ich ohne probleme wohl noch HINTEN 10er spurplatten draufzupacken oder ob dann zuviel schleifen würde…war schon in einer werkstatt die wissen es nicht wirklich ob dann ohne grosse probleme alles geht oder ob dann zuviel verändert werden muss… hab gewindefahrwerk… da wurde mir gesagt könnte eventuell hinten zuviel schleifen wo die schürze montiert ist…hat das vllt jemand verbaut?
hast nen Quattro?
Nee normalen 1,8 T 150ps
Hi, hab ein 1,8 T 150PS quattro.
Was hat das mit den Spurplatten zu tun?
Versuche jetzt 20mm pro Seite mit 8x18 eintragen zu lassen.(12mm war kein Prob.)
Mfg
dann schleift auch nichts an der Heckschürze:wink:
die achse vom 2 WD wandert nach vorne und die vom Allrad geht grade nach oben!
Ah…
Du meinst das er hinten dann anders einfedert, oder?
ja…
Hallo!
Ich könnte 8x18Zoll Felgen mit ET35 "günstig" bekommen aber mit LK 5x112! Demnach benötige ich dann noch LK Adapter da diese glaube min. 15 - 20mm dick sind könnte es ne knappe geschichte werden ohne ziehen oder…?
grüße
A3Pascal
Also hinten ist das kein Thema!
Ohne Tieferlegung wird vorne mit 15mm Scheiben die Felge rausstehn. Mit 40-50mm Tieferlegung sollte es machbar sein. Allerdings musst du dann die Radhausschale bearbeiten und ggf die Kante anlegen…
Die Sache verhält sich ungefär so wie 8,5 ET30 -3mm. Die Tomason haben diese Größe. Da würde ich mal in die Felgengalerie schauen.
Dankeschöön!
Tieferlegen werde ich mit DTS Sportfahrwerk 40/30! Denke das ich das als erstes machen werde! Hoffe das die Fahreigenschaften nicht schlechter wie Ambition FW werden^^
grüße