[8L] ASA AR1 8x18 ET 35 & 9x18 ET35

Hallo,

bin erst seit September im Besitz eines A3 und werd mir im Frühjahr neue Alus zulegen!

Nun meine Frage: Passt diese Rad/Reifen Kombination mit meinem bereits verbauten KW-Gewinde Var.1?

VA: 8x18 ET35 225/35 18
HA: 9x18 ET35 225/35 18

Distanzscheiben hab ich mal noch keine geplant will die erstmal so fahren wenn das passt und nach was aussieht.

Sind leider ziemliche Newbie Fragen aber da ich vorher nen 206 gefahren bin und da ganz andere ET-Dimensionen herrschten muss ich mich ja mal schlau machen, ne?

Danke schonma für eure Antworten!

Gruß Dominik

hey! guck einfach mal bei www.a3-felgen.de da sind die ASA drin. kann dir aber gleich sagen

DAS PASST!!

kannst vorne meine ich noch 5mm und hinten sogar 15mm Distanzen fahren. verlass dich aber nicht auf die Distanzen Angaben :wink:

viel spaß mit deinem A3

Hallo,

Danke! Das is ja bestens!
Wenn jemand mal ne schöne Seitenansicht hat mit der Kombi kann er die evtl. mal posten!
Auf www.a3-felgen hab ich schon geschaut!

Gruß Dominik

Ich fahre 18 Zoll in 8,5 mit ET30 vorne und hinten mit 225/40 Bereifung und 30mm Tieferlegung und passt… Vorne ist es eng aber passt…

Ich habe diese Kombi mit 35er H&R Ferdern. Fotos kannaste bei mir sehen.

habe die auch drauf mit nem FK Fahrwerk und 225/40er Reifen kannst du auf meiner Webseite dir angucken

habe die auch drauf mit nem FK Fahrwerk und 225/40er Reifen kannst du auf meiner Webseite dir angucken