hey hab grad bei euch im wiki gesehen das der arz angeblich einen k03 "sport" Turbolader drin hat wollte mal wissen ob da jemand was drüber weiss und mir mal jemand sagen kann ob ich nen FL oder VFL habe klingt doof aber sicher bin ich mir nicht ich würde sagen es ist ein VFL aber ich habe die grosse innen leuchte Türgriffe nach aussen gewölbt KI weiß belichtet mit FIS und Funkuhr BJ ist 2.1999 habe aber diese streuscheiben Scheinwerfer und definitiv nicht die FL Rückleuchten mein Himmel ist auch in einen leichten anthrazit aber aus Stoff nicht dieses weiche flock zeug… also euro Meinungen:D
hast ein vfl, siehe Blinker Kotflügel und wie du selber sagst an den 2 teiligen Scheinwerfern. Der Rest kann zb vom vorbesitzer mal getauscht worden sein oder du hast einfach so einen Mischling, die um die Zeit entstanden sind.
Wenn hinter der teilenummer ein k03s steht, dann hast einen, wenn nicht, auch nicht schlimm =)
Dann misch masch weil hab den vorbesitzer gefragt der hat nichts dran geändert … Und das es nicht schlimm ist weiß ich auch k03s hat keine besserer Wirkung da nur das Schaufelrad anders ist Gehäuse ist gleich also kann er nicht mehr bringen vielleicht ist er langlebiger hatte mich nur alles ein wenig verwundert
Oh nicht 2.1999 sondern 12.1999:)
Das ist ein VORFACELIFT soweit ich mal erfahren habe wurden ab Baujahr 8.2000 Facelift Modelle gebaut ich habe selbst auch einen vorfacelift und ist EZ 4.2000 siehst du zum Beistspiel wie schon gesagt Wurde an den geteilten Scheinwerfern
und ich glaub sogar der Vorfacelift hat auch keine Nebelscheinwerfer!!! ist bei mir zum Beispiel so! Im Wiki findest noch mehr Unterschiede Zwischen Vorfacelift und Facelift