[8L] ARZ auf k03s umbauen

Hallo,

Da ich die tage langeweile habe, da ich eine gebrochene Mittelhand habe, kam mir der Gedanke, einen Umbau auf einen K03s zu machen.

Hab im Wiki und in der Suche geschaut…

Werde aus den Ladern nicht schlau… es gibbt welche mit Dämpfern und welche ohne.

Welchen benötige ich für meinen MKB: ARZ mit Bj.99

3"Downpipe, 200 zellenkat und 3" AGA liegen schon.

Gechippt wird er dann natürlich auch :wink:

Was für Teile würde ich noch benötigen ?

Dankeschön schon mal im vorraus.

Mfg mani-88

teilenr. k03s: 06A145704S
06A145704T
06A145713B
06A145713D

nen anderen ansaugschlauch brauchste dann noch.steht aber auch alles in der wiki.mit dämpfer oder ohne ist völlig latte…

also im prinzip ist es egal welchen von den ladern ich nehm?

so siehts aus.

sind 585€ euro ein guter preis ?

Mfg

für nen neuen oder gebrauchten?für neu ja,bei nem gebrauchten würde ich das nicht ausgeben…

natürlich neu … für nen gebrauchten max. 350€ mehr würd ich net zahlen… was hat der olle dämpfer eig für ne funktion ?
die ohne dämpfer sind bisschen teurer …

geräuschkulisse…aber das wird doch wohl net nen china nachbau sein,odeer?find ich recht billig für nen originalen…

nene … hab hier nen onlineshop der schreibt dass es zu 100% ori lader sind und mein teile mensch hat mmir auch nur 590 an den kopf geknallt :wink:

kannste mir mal den link geben?spiele auch seit längerem mit dem gedanken auf k03s umzubauen

hast ne nachricht :wink:

hat der AGU nich nen k03´s drinne?

laut meinen erkundigungen hat es den "k03s" erst ab bj.2000 gegeben …

hmm vlt gibt es hier ja noch nen paar ideen:coffee:

guck einfach auf das typenschild vom turbo und vergleich die nr.ich meine aber das der agu nur den normalen drin hatte.aum und rrx hatten den wohl nur drin und die sind ja jünger,als die wo dr agu verbaut drin war.

hab mein auto gerade auf der straße stehen und nich auf der bühne …mitm typenschild wirds also eher schwiriger

brauchste doch keine bühne für,kannste von oben sehen…

AGU hat DEFINITIV den K03 drin, leider :slight_smile:

Ach ja, könnt ich bitte auch mal den Link für den K03s für 580Öcken haben?
Danke

Der ARZ sollte den K03 drin haben!