[8L] Armaturenbrett wölbt sich

Hallo zusammen,

bin mit meinem A3 noch super zufrieden und hatte so gut wie keinen Ärger damit.
Doch nun wölbt sich die Ablage auf meinem Armaturenbrett und sieht optisch ziemlich "panne" aus.
Gut 12 Jahre ist nicht gerade jung, aber Wölbung eines Armaturenbrettes…Hat jemand damit Erfahrung?
Meint Ihr, die Freundlichen übernehmen hier einen kleinen Teil?

Haste Bilder?

so, habe nun noch eines gemacht!

Wurde da etwa nachträglich eingebaut, unter das Armaturenbrett, etwas mit hoher Wärmeentwicklung, eine dolle Musikanlage o. ä.?

Ich glaub da hilft nur austauschen des Armaturenbrettes glaube den oberen Teil kann man einzeln tauschen bin mir aber nicht sicher. Vielleicht weiß da ein anderer Forenuser mehr.

Habe leider das gleich Problem wie Poldi!!

Das ist ja interessant, dass ich nicht der einzige bin! Vermutlich löst sich hier aufgrund der Sonneneinstrahlung etc. hier der Kleber, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht sollten wir mit Hammer und Nagel zu Werke gehen…:hammer:

Kann man nicht einzeln austauschen. Das Armaturenbrett ist ein komplettes Teil. Glaube kaum, dass Audi nach so vielen Jahren noch Kulanz gewährt…probieren kannst du's ja mal, aber wirst sicher noch nen großen Part Eigenbeteiligung beitragen müssen. Am besten mal in unseren Kleinanzeigen, Teileverwertern wie z.B. www.r-a-r.de oder bei eBay nach nem gebrauchten Armaturenbrett ausschau halten. Ist sicherlich die günstigste Möglichkeit.
Wenn du gerne "pimpst", kannst dir in dem Zug gleich überlegen es beledern zu lassen…

also neues bei ebay kaufen und tauschen ist nicht so der akt :wink: oder ausbauen und versuchen zu kleben

hab auch das gleiche problem, dachte auch dass ich der einzige bin.
bei mir ist es im winter passiert kann also auch sein, dass sich da kondenswasser gesammelt hat und dass das deswegen aufgeplatzt ist.
hab schon alles versucht um das zu beheben, hilft leider alles nichts.
dachte am anfang dass man das mittlere teil wieder reinklippsen könnte,dem ist aber nicht so.

hmmmm ist schon recht blöd. leider denke ich das audi da nichts übernehmen wird, da das Fahrzueg wie schon geschrieben wurde schon über 12 Jahre alt ist . (was für einen Audi keine alter ist )

gruß Mr-Player