ich habe nun vor demnächst meine Amatur ein wenig zu verschönern.
Mein A3 ist grün das Leder ist schwarz.
Nun habe ich eine Frage, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen, bzw was kann ich denn im Innenraum machen damit ich es ein wenig "personalisiere" und verschönere?
würd kein rot mitrein nehmen sonst hast nacher eine grün schwarz rote farbenschachtel^^ würde nur bei schwarz und höchstens noch grün (wagenfarbe) bleiben.und wenn schon das grün nur als kontrast benutzen.
das muss man sich anschauen, wie es zusammen passt. nur mal ein Bsp. do könntest die blenden der lüftungsdüsen ausen in klavierlack machen und die lamellen in wagenfarbe. musst dir halt mal paar variationen im gedanken durchspielen. ich hatte es da leichter ich habe bei mir einfach alles in wagenfarbe lackiert (vulcan schwarz) aber es kommt auch immer auf das auto an.
ich glaube wenn du alles in wagenfarbe machen würdest wäre es zu viel und es würde dir nach einer weile auf den sack gehen.
ich habe meinen Innenraum in Wagenfarbe aufgewertet.
Allerdings habe ich einen A3 in Kornblumenblau und der Innenraum, war mal standard Attraction Grau.
Ich habe die Griffschalen und die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert und bin mit dem Ergebniss eigentlich sehr zufrieden.
Das sieht sehr schön aus in Schwarz,
wobei mir der Schaltknauf nicht so sehr gefällt…darum geht es ja hier auch nicht… Aber ansonsten passt das Lackierte sehr schön in das Gesamtbild.