[8L] Armatur verschönern

Hallo zusammen,

ich habe nun vor demnächst meine Amatur ein wenig zu verschönern.

Mein A3 ist grün das Leder ist schwarz.

Nun habe ich eine Frage, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen, bzw was kann ich denn im Innenraum machen damit ich es ein wenig "personalisiere" und verschönere?

Vielen Dank im vorraus,

Gruß

schwierig. würde den innenraum aber aufjeden fall schwarz halten, blenden z. in schwarz metallic und ein paar kleingkeiten in wagenfarbe

Das habe ich mir auch überlegt.
Evtl schwarz mit rotem oder grünen metallic?

Und welche Teile meinst du würden passen zum lackieren?

Will den innenraum schließlich verschönern und nicht verschandeln…

würde alles in "Klarvierlack" machen. Sieht am edelsten aus…

Ja, das sieht schön aus, aber das hat doch jeder… weißt was ich mein?

würd kein rot mitrein nehmen sonst hast nacher eine grün schwarz rote farbenschachtel^^ würde nur bei schwarz und höchstens noch grün (wagenfarbe) bleiben.und wenn schon das grün nur als kontrast benutzen.

Danke, und wie kann man das Grün als kontrast mit in den lack nehmen?

das muss man sich anschauen, wie es zusammen passt. nur mal ein Bsp. do könntest die blenden der lüftungsdüsen ausen in klavierlack machen und die lamellen in wagenfarbe. musst dir halt mal paar variationen im gedanken durchspielen. ich hatte es da leichter ich habe bei mir einfach alles in wagenfarbe lackiert (vulcan schwarz) aber es kommt auch immer auf das auto an.

ich glaube wenn du alles in wagenfarbe machen würdest wäre es zu viel und es würde dir nach einer weile auf den sack gehen.

stell mal ein paar bilder von deinem innenraum rein.

Das denk ich auch, aber die kombination wie du es vorgeschlagen hast klingt gut.

Alles in Grün kann ich nicht machen, da es zuviel wäre…

Aber als alternative hab ich mir überlgt die Teile in Klavierlack mit einem leichten Günstich machen zu lassen?

ja das wäre auch sicherlich ne tolle lösung, wurde aber erst einpaar probestücke nebeln lassen.

Kann ich morgen machen…

Aber im großen und ganzen ist es ja ein normaler inenraum… habe das Concert II drin und Klima-Automatik…

Also noch nichts geändert… und das ist der Punkt wo ich was machen muss…!

gute idee… aber erst muss ich sehen für welche Teile ich mich nun
entscheide zu lackieren

Hallo,

ich habe meinen Innenraum in Wagenfarbe aufgewertet.
Allerdings habe ich einen A3 in Kornblumenblau und der Innenraum, war mal standard Attraction Grau.
Ich habe die Griffschalen und die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert und bin mit dem Ergebniss eigentlich sehr zufrieden.

0997017001225657927.jpg

Das sieht gut aus,
wäre mir aber ein wenig zu viel Farbe…

Wie lange hast du denn schon die Teile lackiert und war es
schwer die Teile auszubauen um sie lackieren zu lassen?

Also nee… innen Wagenfarbe geht ja echt garnicht.
Habe innen auch "Klavierlack" aber nur weil Serie dieser eklige Softlack drinne war.

lg

so schauts bei mir aus, also wagenfarbe geht schon =)

Das sieht sehr schön aus in Schwarz,
wobei mir der Schaltknauf nicht so sehr gefällt…darum geht es ja hier auch nicht… Aber ansonsten passt das Lackierte sehr schön in das Gesamtbild.

finde die original farben am schönsten im innenraum…

oder klavierlack mittelkonsole und griffschalen gehen auch noch am besten gefällt mir das noch mit der dinoc carbon folie…

Was ist denn die dinoc carbon folie?