[8L] Apexi Turbo Timer

Ich wäre dabei. Übermäßig teuer sind se ja nicht, aber warum nicht auch günstiger :biggrin:

Also ich mus für jeden euro meinen Arsch bewegen und ich glaube ihr auch oder?

Also ich würde 2 bestellen.

Dito^^

Aber bei mir reicht einer gg

ich würde auch einen nehmen aber den billigen weil der tuts auch G

gruß

Ja wir reden ja von den Billigen oder ? ich ruf den heute mal an und frage was da so am preis geht.

Ja also ich brauche auch keinen, der mir Beschleunigungszeiten, Geschwindigkeit, etc etc etc anzeigen kann^^

Mir gehts einfach darum, dass auch ohne Schlüssel der Motor ne gewissen Zeit nachläuft. Und das kann ja auch der Günstige.

Ich denke mal das wichtigste ist einfach das der motor etwas nachlaufen kann und man nicht im Fahrzeug sitzen bleiben muss.

also ich würde auch einen nehmen.

arg was es schon für spielerein gibt ich persönlich würde mich nicht auf das ding verlassen und einfach abschliessen und der motor rennt weiter … da hätte ich immer bedenken ob er dann auch wirklich ausschaltet…

ich schätz mal die ding werden sicher vorher geprüft, bevor es auf den markt kommt… also was soll da schief gehn??

die dinger laufen 1A wie gesagt wir haben die schon verbaut und bis jetzt keine probleme gehabt.

hey leute wie siehts eigentlich aus mit der sammelbestellung ?
gits da was neues oder hab ich was verpasst ?^^
gruß daniel

ich wäre auch dabei

hmmm klingen ja echt spannend diese dinger!
also ich sag mal so INTERESSE hätt ich auch…

Hi ja sorry das mit der sammelbestellung wurde ja nichts. aber jetzt mach ich mich nochmal drann. Wer ein möchte soll isch doch bitte in die liste eintragen das ich weiß wieviel ich anfragen kann wegen mengenrabatt.

1x Mr-PLayer

1x Mr-PLayer
1x AGUpower

1x Mr-PLayer
1x AGUpower
1x Fuxsberger (hängt aber auch vom Preis ab)

1x Mr-PLayer
1x AGUpower
1x Fuxsberger (hängt aber auch vom Preis ab)
1x Marci-A3

so ich hab das Ding jetzt vor mit liegen von Apexi bloß leider habe ich keine Ahnung wo ich das Singal für den o2 sensor her bekomme.

Kann mir vielleicht auch einer verraten wie das mit der Zündung funktioniert?

servus,

ich habe mir auch einen apexi turbotimer für mein s3 gekauft und habe das selbe problem wie du komm auch nicht mir zündschloss klar !!

hast du deinen schon eingebaut ?? wenn ja kannst dumir bitte weiterhelfen??