Habe auch schon 2 Aps Verbaut. Ist das selbe wie alle anderen auch, kommen alle aus der Selben Importgruppe aus Holland ( TATechnix,Ap, DTS, Ingo noack usw ). Daher wenn du weißt das du nen billiges Fahrwerk hast, und kein Weitec oder KW erwartest, dann wirst du sehr zufrieden sein. Ich selber habe das TA drin, bilder sind in der Galerie. Wie gesagt technisch sind alle Gleich, Dämpfer vom selben IMporteuer.
Normalerweise lässt man das gewinde "nach vorschrift" eintragen, und stellt es sich dann so ein, wie es einem Gefällt
Da aber von Haus aus IMMER GEKÜRZTE Dämpfer verbaut sind, bist du selbst auf der Höchsten Stufe schon 3cm Tiefer, wenn du dann noch 5cm Runterdrehen kannst, ich denke das sollte dann Weißgott reichen… Also das TA Kannst du runterdrehen bis das Rad im Radhaus Schleift, triftt alsoa uch auf alle anderen dieser art der Billigen gewindes Zu.
Also ich hab selber das Ap Gewinde drin und bin super zufrieden mit dem Fahrwerk. Ich habe ca. 75mm Tieferlegung(Radnabe-Kotflügelkante 31cm) und so ist es auch offiziel eingetragen von der Dekra. Habe vorn und hinten ca. noch 1cm Restgewinde. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und hatte selbst schon H&r, Kw verbaut…
hi, ich bin auch echt zufrieden mit meinem ap gewinde.
ein freund von mir hat eine tuning firma und er
hat es für mich eingebaut wie auch komplett runter gedreht.
möchte hier mal fragen!
was könnte man noch machen damit wir es auf der
va 30mm wie ha 20mm noch weiter runter drehen kann?
es gibt da noch möglichkeiten, aber da sag ich erstmal nix zu sonst kommen einige hier auf doofe ideen ^^
außerdem gehts doch hier um den 8L oder nicht ?!
ich hab meins mal testweise ganz runtergedreht, aber das ist nicht fahrbar, die dämpfer schlagen dann durch und ab und zu hat man auch schleifen am rahmen
Meine Antriebswelle gign bei 1cm restgewinde schön ständig an den Rahmen, klar gibts Möglichkeiten, Vorspannfeder weg, Federn pressen etc. aber dem auto tut man damit absolut keinen Gefallen…
du, bevor ich das mache kaufe ich mir die tiefe version oder ein gas arride.
habe mir die neue vw scene gekauft und da hat dieser 2er golf ein h&r gewinde mit 50er rebound dämpfern drinnen.
ist das die tiefe version von h&r?
oder könnte ich da auch was machen bei meinem gewindefahrwerk mit anderen dämpfern?