Hey,
kann mir jemand helfen?
Wenn ich mein Auto starte flackert neuerdings meine Anzeige, (Km zähler, Uhr, Tageskilometer, Nadeln) Wißt ihr woran es liegt? Wenn das Auto warm ist, hört es lustiger weise wieder auf.
Danke für eure Hilfe
Hey,
kann mir jemand helfen?
Wenn ich mein Auto starte flackert neuerdings meine Anzeige, (Km zähler, Uhr, Tageskilometer, Nadeln) Wißt ihr woran es liegt? Wenn das Auto warm ist, hört es lustiger weise wieder auf.
Danke für eure Hilfe
Flackert auch das Abblendlicht? Ich hatte das mal beim Audi 80, da war die Lichtmaschine hinüber. Die hat einfach keinen konstanten Strom mehr produziert. Das war aber auch noch, wenn der Wagen die Betriebstemperatur erreicht hatte. Falls die Anzeigen bei dir auch flackern, wenn das Auto aus ist, müsste es etwas anderes sein.
jepp, fängt an zu flackern sobald sie an ist, brauch nicht mal Zündung an machen.
wenn's flackert wenn die zündung aus ist kommt eig. nur die batterie oder die leitungen von der batterie zu den verbrauchern infrage!!!
es flackert aber nur die anzeige, müsste sonst nicht auch z.B. innenbeleuchtung leuchten?
So und heut war es soweit. Total Ausfall der Digitalen Anzeige. Keine Kilometeranzeige und Uhr. Und wie schnell ich fahre weiß ich nu im dunkeln auch nicht mehr …Gute Ausrede für Polizei…
Werkstatt meint: entweder nen Wackler oder ne kalte Lötstelle, Auf jeden fall muss Tacho ausgebaut werden. Das kann wieder ne Rechnung werden
Na toll, hab heut erfahren das der Tacho kaputt ist, muss wohl ein neuer rein.
Das kann ja ne Rechnung werden.
Werkstatt meint das es (eigentlich) ein typischer Schaden für den TT wohl ist, So weit ich weiß ist meiner aber kein TT, aber wahrscheinlich wollte er es mal werden…
Wieso merken es die Autos immer wenn sie verkauft werden sollen, und gehen kaputt
weil sie sauer sind^^
Prozessor war kaputt, kostet 200 Euro ihn heile zumachen. Falls jmd das gleiche Problem hat