Ich habe an meinem A3 eine tieferlegung vorgenommen und nun schleift die Antriebswelle an meinem Stabilisator da ich schon festgestellt habe das ein Stabilisator tausch leider nicht mehr möglich ist (schrauben des aggregaten trägers sind fest) will ich verlängerte koppelstangen montieren.
Nun finde ich aber keine im Internet.
Habt ihr eine ahnung wo ich welche her bekomme? ??
Koppelstangen sind scheiße und bringen nicht viel ! Weil sie alles komplett verwindet… ohne Stabitauschen kommste nicht weit… ich spreche aus Erfahrung… ich hätte noch einstellbare rumliegen…
Denke mal auch daß einstellbare zum test am besten sind. eventuell kann man die ja per gewindestange verlängern?
Wie wurde versucht die schrauben vom Träger zu lösen?
Durch was hast du die Tieferlegung vorgenommen? Federn/Fahrwerk/Gewinde…? Was genau?
Am besten wäre natürlich den Stabi zu tauschen, gegen einen der unter der AW durch führt und
sofern am Federbein Aufnahmen für Koppelstangen vorhanden sind, dann wäre es sehr empfehlenswert diese zu nutzen und idealerweise die Koppelstangen vom TT dazu nehmen:
1J0 411 315D (links) und 1J0 411 316D (rechts), je ca. 35.- Euro.
Das wäre die optimale Lösung.
Ich würde mir das noch mal anschauen, ggf. die Schrauben dick mit WD40 einsprühen, erhitzen, etc…und versuchen die Verbindungen irgendwie doch noch zu lösen.