[8L] Antriebswelle schlägt an

Hallo,

das Thema ist ja bekannt, ich habe nach wie vor aber nirgend etwas gefunden was mit half.

Also, erst dachte ich es schleift am Stabi. Habe einen R32 Stabi gekauft - welchen ich nicht fahren kann da ich keine Aufnahmen am Fahrwerk habe. Nun habe ich raus gefunden das die Ford Probe Koppelstangen auch passen um diese am Querlenker zu befestigen.

So weit so gut… Leider schlägt die (extrem dicke!) Antriebswelle aber an der Karosserie an, nicht an dem Stabi.

Ich fahre jetzt schon so lange mit dauerhaftem geboller durch die Gegend, was extrem nervt. Zumal ich gar nicht mal so sehr tief bin!

Ich habe mehrere schmalere Antriebswellen gefunden, aber taugen die was? Zumal da gibt es soviel verschiedene das ich leider keine Ahnung habe welche ich nun brauche.

Habe zuletzt an einen Frame-Cut gedacht aber dann siehts ja wohl mit TÜV nicht so gut aus?

Ich bin ratlos. Hochschrauben ist keine Option …

Kann mir jemand helfen? Fahre einen 1.8t AGU von 1998

Poste mal nen Bild…wie tief Du da bist, dass die Welle am Rahmen schleift…!

Ich habe gerade nur dieses bild. Ist im eingefedertem Zustand, voll eingeschlagen. Da sieht man eine alte Schleifsspur auf hohe des Stabis. Allerdings ist weiter innen eine Frische und kann dort nur an die Karosse kommen.

Danke für die Hilfe
Hier das foto:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20152wd59hnyzu.png

HM…da ist aber schon noch einiges an Platz…! Wenn Du von Hochschrauben sprichst…hast Du ein Gewindefahrwerk drin? Ist das für Deinen Motor ausgelegt…?
Die Bilder in Deinem Profil zeigen ja Dein Auto…und der ist ja nicht unbedingt sehr tief…ähnlich wie mein A3…

Ja eben. So tief ist der nicht. Aber die antriebswelle ist halt so extrem dick.

Fahre nur ein TA Technix.

Eledniges Thema :confused: