Hallo, ich bin auch mal wieder hier! Wie einige von euch vielleicht noch wiisen hab ich mir vor kurzem die KW Antriebswelle eingebaut (die dünnere). Die fängt jetzt an immer mehr Geräusche von sich zu geben. Wenn ich nach links lenke oder das Auto im Leerlauf bei niedriger Geschwindigkeit rollen lasse hört es sich an als wenn man Murmeln über Holzboden rollen lässt oder so… Ich hoff ihr könnts euch vorstelle.Was könnte das sein?
hmm das ist halt das prob wenn man eine dünnere welle verbaut der weg ist einfach zu lang um das mit ner dünne welle zu ueberbruecken.
klar darf normaler weise kein geräusch zu stande kommen, am besten mal mit KW telefonieren ob das problem bekannt ist.
weil ja schon von mehreren seiten gesagt wurde das diese wellen nur probs bringen …
mfg marc
[quote]
Hallo, ich bin auch mal wieder hier! Wie einige von euch vielleicht noch wiisen hab ich mir vor kurzem die KW Antriebswelle eingebaut (die dünnere). Die fängt jetzt an immer mehr Geräusche von sich zu geben. Wenn ich nach links lenke oder das Auto im Leerlauf bei niedriger Geschwindigkeit rollen lasse hört es sich an als wenn man Murmeln über Holzboden rollen lässt oder so… Ich hoff ihr könnts euch vorstelle.Was könnte das sein?
Habe gerade meine Sommerreifen drauf gemacht und beim rollen ohne Gasgeben klingt es auf der Beifahrerseite als ob ne Kugel rollt. Alles nochmal ab und langsam die antriebswelle gedrecht und die Kugel rollt und rollt als ob ne Kugel in der Antriebswelle ist. Nur wo kommt diese auf einmal her. Bin ja mal gespannt was der freundliche dazu sagt.