[8L] Antennenverstärker?

Hallo

Muss heute umbedingt die neuen antennen verstärker bestellen da ich total schlechten empfang habe

Antennenfuß neu
Kabel neu
Stab neu

Also bleiben noch die 3 verstärker in der heckklappe

Habe original symphony 1 drinen (empfang war schon schlecht)

Hat also jemand die teilenummern und den oreisder verstärker? Bei audi finden die nichts?!

Währe echt wichtig

So es gibt neues:

War heute nochmals bei VW/Audi habe mir meine Aussattung mal auf Papier geben lassen und es scheint so wie wenn er original ein Concert Radio verbaut hatte und er nur auf Symphony 1 umgebaut wurde! Nun ja, habe dann auch die Teilenummer der Vertärker abgelesen und schon haben sie was gefunden 1 Verstärker kostet 70€

Dann heute nochmals den Radio raus und da hab ich so ein 2 Kabel gefunden das neben dem Antennenkabel rauskommt nur kleiner wo gehört den das hin? Der Symphony hatte auch keinen anschluss dafür! Könnte das evtl. mein Problem sein?

Es ist der kleine silbere gemeint nicht das Antennenkabel!

PS: laufen die Verstärker im Heckdeckel über das normale Antennenkabel? Oder über das kleine unbekannte?

Wieso hast Du 3 Verstärker in der Heckklappe?

Ich habe auch schlechten Empfang, bereits Fuß und Stab gewechselt und gestern zufällig 1 Verstärker unter der Heckklappen Abdeckung gefunden: 8l0035225e

Ist das der, von dem Du 3 hast und einer 70 Euro kostet?

Thread ist schon 1,5 Jahre alt :wink:
Aber ein interessantes Thema !!!