[8L] Antenne abgerissen

Frage bezüglich der ANtenne!!!

Habe heute mit bedauern festgestellt das mir über nacht die antenne komplett abgebrochen wurde. Antenne ist komplett vom dach inklusive halterung abgerissen.

Wo bekomme ich so eine antenne inkl halterung zum kaufen???

MFG

Direkt bei Audi würde ich mal vermuten.

viel spaß, hab da mal gefragt, was die kostet. da da ein antennenverstärker drin ist, kostet der originale fuß + antenne 80 euro!!

Bei ATU gibts Fuß und Antenne (ich glaub von Hirschmann) billiger. Wieviel, weiß ich nicht mehr.

danke war mir ne große hilfe

das ding bei nicht originalen antennen ist, das vom originalradio im antennenkabel ein stromführendes kable langgeht, um eben diesen besagten verstärker zu speisen. ist der an einer drittanbieter-antenne nicht mehr vorhanden, kann es sein, dass das radio die hufe hochreißt. solltest du kein originales mehr drin haben, is das für dich aber nicht wichtig!

ich find nur einen Antennenfuss der 180,88 € incl. 19% Mwst. kostet und die antenne kostet auch nochmal rund 50€!

Hab die hier, online unter atu.de auch zu finden:
Antenne Universal Hirschmann HIT AUTA 16 V FLEX = 47,99€, dh Komplettset.

was die originale antenne kostet 50 € ??

was zum teufel

musst halt eine vom laster fallen lassen :freddy:

für so n billig stangerl metall mit gummi drauf :wink: audi hat schon nette preise hehe

Nimm halt eine bei ATU von Hirschmann, die sind weitaus günstiger und gleichwertig.

Meine originale Antenne hat 19,00€ beim Freundlichen gekostet.

Kommt bei der Triplex-Antenne hin. D.h. Telefon/radio/GPS in einer…
Ich wollte nur die Gummidichtung neu, da die sich bei mir aufgelöst hatte. Gibt es nur mit dem Fuß komplett :motzki: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Stab steht schon wieder an, da den die Marder so lieben… :motzki: :motzki:

CU
walkAbout