[8L] Anschluss Lautsprecher Hutablage?

ein kumpel hat mir eine freude zum geburtstag gemacht und mir für die hutablage ein brett mit boxen gebaut jetzt muss ich nur zusehen wie ich das anschließe weil er leider früher zurück musste.
Hier mal fotos bitte um hilfe!!!

wo muss was ran???
(denkt dran ich bin ne frau)

Hi,
ein paar mehr Fotos wären da schon hilfreich.

wenn dir dein leben was wert ist dann bau das teil nicht ein außer du bekommst es so fest daß es beim unfall nicht nach vorne kommt.

http://1.1.1.5/bmi/data.motor-talk.de/data/galleries/0/39/3123/6504387/732c304d0d-54430.jpg

http://1.1.1.3/bmi/data.motor-talk.de/data/galleries/0/19/6858/28680286/heckablage-unfall-9111876433019042758.jpg

kann nich geöffnet werden

Vermutlich dieses Bild.

Ich bin auch kein Freund mehr von Hutablagen, das Ding kann schon richtig richtig böse nach vorne schießen, wenn es mal knallt - was wir nicht hoffen.

Das Bild oben ist leider arg verschwommen, da erkenne - ich zumindest - so gut wie garnichts drauf. Einiges kann man zwar erahnen, dennoch wäre ein schärferes und vorallem vollständiges Bild sehr hilfreich

Ich hab noch eine Hutablage, bei der würde sowas nicht passieren.
Werde sie die nächsten Tage mal rein setzen, da ich seh verkaufen will.

ich brauch keine ich habe eine…danke trotzdem

Was genau willst du wissen, ansich ist alles richtig angeschlossen, solang es zu den Boxen geht die drauf stehen.

@Goldwheel
Zähle mal rechts und dann links :wink:
So auf den ersten Blick sieht das nämlich nicht richtig aus!

Oh stimmt, rechts ist der Bass nicht richtig angeschlossen :slight_smile:
Sollte mich doch nur auf ein konzentrieren :smiley:

was ist nicht richtig?

na die frage ist wie muss ich das jetzt anschließen das da ton raus kommt :slight_smile:

hier 2 neue bilder

Eingang links + - kommt auf den ersten Kanal der Endstufe + -
Eingang rechts + - kommt auf den zweiten Kanal der Endstufe + -

Bass links schwarz + - müsste richtig sein, evtl noch einmal + - klontrollieren
Bass rechts schwarz + - müsste richtig sein, evtl noch einmal + - klontrollieren

Hochtöner sollten vermutlich gegen Bass mitte getauscht werden, da der Kondensator am Lautsprecher vermuten lässt, dass das zweiwege boxen sind.

Rechts ist der Anschluss um eins verschoben, der sollte dann analog zum obigen satz um eins nach rechts.

Frequenzgang der Endstufe noch kontrollieren!

Erstmal musst du bei der rechten Seite die zwei schwarzen Kabel beide auf den Bass und dabei Plus und Minus richtig anstecken.
Da steht da links und rechts Eingang, die verbindest du dann mit der Endstufe.

Mein Tip noch, bevor du aus versehen ein Kabel falsch anklemmst. Frag' doch einfach mal im Freundeskreis rum, wer sich mit Anlagen auskennt. Das richtig anklemmen und Einstellen der Endstufe ist i.d.R. eine Sache von 10 Minuten.

es sind 4 schwarze kabel :confused:

Die von der rechten Seite.

Da wo rechts steht :smiley: