[8L] Anschluss Ladedruckanzeige an STG?

hi,

habe eine Ladedruckanzeige von VDO erstanden (Anzeigebreich 0-2 Bar, für mich ideal, weil ich den 130 PS TDI PD fahre). Die hat an der Hinterseite allerdings keinen Anschluss für einen Durckschlauch, daher muss ich den Ladedruck elektronisch abgreifen!

Meine Frage ist, ob man ein Signal vom Steuergerät abgreifen kann und wenn ja ob jemand weiss, wo? Und wenn nicht woher ich einen Geber bekomme, bzw wo der Original-Geber eingebaut ist? Weil irgendwo muss das STG den Ladedruck-Wert hernehmen!

Ich hoffe mir kann wer helfen, wäre echt schade um die Anzeige, weil sie vom Design und vom Anzeigebereich her perfekt ist!

Bilder anbei, vielen dank im voraus,

mfg

Jens

0810333001190565148.jpg

Also der Ladedruckgeber ist am Ladeluft Kühler.
Ob man mit dem Signal was anfangen kann weiß ich aber nicht.

Chris

Hast Du keinen externen Geber dafür?
Kann mir nicht so gut vorstellen, dass das Ding wirklich was mit dem original Sensor im LLK was anfangen kann.

ich werde es mal ausprobieren und bericht erstatten! aber ich glaube auch nicht wirklich, dass es funktioniert! kann mir denn jemand ne adresse geben wo man VDO kompatible Geber kaufen kann?

Ruf doch mal bei denen an, die müssen doch wissen wie mein ihr Produkt anschliessen muss.