Also ich hab nen K03 und nen Chip von Abt und ein Samco drinne…
Wenn ich jetzt auf K03s umbaue, kann ich dann den Chip von Abt einfach aktualisieren lassen?
OK, dachte das hier das abgebildete Rohr an den LMM und dann direkt an den Turbo geht.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, geht das dort abgebildete Rohr vom LMM auf das Metallrohr welches an den Turbo geschraubt wird, ist das so?
Ja, das ist so. Kannst dir in der anderen Auktion den Turbo mit dem angeschraubten Metallbogen ansehen.
Hey Leute…
Wisst ihr wie groß der Aussendurchmesser vom Ausgang des K03 S Turbos ist???
Mfg Riddik
genau so groß wie der vom K03 nur der eingang (die Ansaugung) ist ein paar mm größer
genau wie beim K03 und das müssten 55mm sein wenn ich mich nicht täusche
ansonsten hätt ich noch das hier:
http://www.a3-tom.de/sonstiges/k03-sport_04.jpg
Hey hey…
super! danke für die schnelle antwort! Aber bist du dir sicher das es 55mm sind? muss ich grad nur wissen weil ich paar schläuche bestellen muss und ich grad nicht zu mein Turbo hinkomm…
Mfg Riddik
100%ig sicher weiß ichs leider nicht, hab auch weder Lader noch was zum Messen hier…
wie war das nun mit dem außendurchmesser vom k03 lader?
sind das nun die 55mm? weil ich müsste auch noch einen schlauch bestellen =)
Hey Sorry… war nicht online die letzten tage… ich mess morgen, bzw heute gleich mal nach und berichte dir dann…
MFg
Habe in der Wiki eine Anleitung bzw. Teileliste für den K03s geschrieben.
Ich mußte den Schlauch nach Turbo beim Umbau von AGU Ko3 auf KO3s tauschen.
Eingang habe ich damals gegen ein Forge Schlauch getauscht und kann daher nicht sagen ob der Originale gepasst hätte, Ausgang passt nicht!
Boris