[8L] Ansaugbrücke pfeift beim Bremsen/Druck der Bremse lässt nach

Hallo Liebe Community,
ich habe meinen Wagen für den TÜV fertig gemacht und habe seitdem Probleme mit der Bremse bzw. Ansaugbrücke. Folgedes habe ich gemacht: Bremsleitungen vorne und hinten, Öldeckeldichtung (innen) und Hardplastikschlach von Kurbelgehäuseentlüftung. Die Ansaugbrücke musste runter damit ich das mit dem Öleinfüller machen konnte. Bremse wurde anschließend entlüftet und neu befüllt. Jetzt das Problem: Im Motorraum zischt es aus der Region der Ansaugbrücke bzw. hinter der Ansaugbrücke. Die Bremse lässt sich aufpumpen verliert allerdings beim betätigen nach ca. 1 sekunde den druck wieder. Wenn der Motor läuft und man die Bremse mehrmals durchdrückt und wieder los lässt pfeift es irgendwo in der Region Ansaugbrücke und der Druck lässt sofort nach. Zuerst dachte ich es wäre eine der vier Dichtungen der Ansaugbrücke, habe daraufhin alles kontrolliert und 2 davon getauscht. Weiß langsam nicht mehr weiter, habe stunden im netz recherchiert ohne Ergebnis. Hoffe jemand kann mir schnell helfen. Daten: AudiA3, Bj:2000, 8L1, 1.6l, 102PS

Den Schlauch und Rückschlagventil vom BKV überprüft. ?

Sclauch sieht eigentlich ganz gut aus, Ventil habe ich nicht geprüft. Hast du einen tipp wie man sowas am besten prüft? (Zusatz: hatte die Drosselklappe gereinigt aber noch nicht elektronisch wieder eingestellt)

Hat keiner ne Idee??? Ist die Ansaugbrücke hin oder Irgendein Ventil??? Hat jemand das Problem schonmal gehabt?