[8L] Anregungen zu neuen Felgen

Hallo,

hab mich lang nicht mehr zu Wort gemeldet. Jetzt hab ich ein wenig Geld gespart und möchte meinen kleinen A3 ein wenig verschönern. also Fahrwerk und Felgen.

Beim Fahrwerk hab ich an das FK Highsport gedacht, liegt ca bei 500 Euro. Viel mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben…

Bei Felgen bin ich noch relativ unentschlossen. Also 18 Zoll sollte es wohl sein. Was meint ihr zu Asa Ar1?

Oder kennt ihr vielleicht nicht allzu teuere Felgen mit Schwarz lackiertem Stern und glänzendem Außenbett? Eine Felge sollte ca 200 Euro kosten.

mfg Andi

sers,

schau mal in mein profil bzw. meine bilder an wäre allerdings 17"*g

ich habe in meiner Galerie auf dem alten, schwarzen A3 die 18 Zoll OZ Hydra drauf ("Mein alter A3 1.9 TDI")

mfg

Werd mir nächste saison entweder Barracuda Tzunamee , Carmani 3, Barracuda Voltec T6 kaufen. Gibt natürlich auch noch andre schöne.

0032225001219098503.jpg 0980637001219098490.jpg

Also die Voltec T6 sehen definitiv am Besten aus! Aber nimm die in Black Hypergloss mit Chromlips das sieht 1000mal besser aus als die Abgebildete!

@Andikkk

Ich hab wahrscheinlich noch ein FK Highsport abzugeben. War ziemlich genau 1 Jahr verbaut! Bei Interesse meld dich einfach mal bei mir