[8L] Anleitung zum Verkleidung abbauen

Hallo liebe Community!!

Will mir am Wochenende eine HIFI Anlage in meinen A3 bauen! Habe mir auch bereits mehrere Themen durchgelesen. Aber ich wollte Fragen ob irgenjemand eine Anleitung evtl. auch mit Bildern hat.

Großes LOB an die gesamte Community!!
Weiter so!!

stormrider

Hmm also wenn die nächste Zeit keiner Bilder macht oder welche hat, dann kann ich vllt mal welche machen, aber ist derzeit bissl stressig :wink:

Das wäre echt der wahnsinn!!
Wenn du bilder hast bitte an meine e-mail: michael.hennerbichler@gmx.at

Die stell ich dann hier rein oder ins Fotoalbum…kann aber noch paar Tage dauern. Wenn mir jemand zuvorkommt, solls mir aber auch recht sein :wink:

@stormrider:
Ich hab heute die Anlage bei meiner Freundin in den 8L gebaut, das ist echt einfacher als ich dachte… Mit Hilfe der zahlreichen Anleitungen hier im Forum ist das wirklich ein Kinderspiel. (Selbst für mich als Fiatfahrer, der es ja gewohnt ist, alles zu schrauben und nicht irgendwelche Klipse irgendwo rauszuziehen).

Kann Dir die A3Wiki hier empfehlen:
http://www.a3-freunde.de/wiki/VerkleidungenEntfernen

Ansonsten noch ein Tip von mir: Schraub das Handschuhfach weg, da kannst Du super einfach in den Motorraum mit Deinem Stromkabel… da hatte ich beim Punto wesentlich mehr Probleme! einfach wegschrauben und oben einen schwarzen Plastiknippel suchen, den kannste einfach durchstechen und das Kabel durchziehen, dann kommst Du beim Innenraumpollenfilter raus ( die Klappe kannste einfach hochklappen ohne Scheibenwischer abschrauben zu müssen) und dann beim dort zu sehenden Stecker das Kabel rausführen. FERTIG! Sicherung nicht vergessen und schon läuft alles…

Vielen Dank für eure antworten!!!
Bei Fragen melde ich mich einfach nochmal!!!

Wie…?? ::: ???
erst dann ?