[8L] Angels Eyes reparieren

Hi hab mal ne Frage.

Ein Auge meiner Angel Eys ist kaputt. im endeffekt ist "nur" eine von 2LEDs die das Auge belecuhten defekt. Da ich keine Garantie mehr hab würd ich es gern tauschen wollen.

Jetzt die Frage weiss einer ob das geht bzw wie das geht?

Ps: Die hier hab ich:
http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8L-8-96-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-KLARGLAS-CHROM_W0QQitemZ200278366741QQihZ010QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

wenn man weiß wo die LED sitzt, kann man sie tauschen!

Schonmal einer gemacht?

Also ich glaub an die LED zu kommen ist das komplizierteste!

Ich denk mal,das das Glas bzw Plastik vorne ab muss. Anders kommst du mit sicherheit garnicht ran…

Also ich hatte mal im Opel welche da hab ich dann auch im Forum so Beiträge geselen wie das die Dinger in den Backofen gelegt wurden damit das Glas runter ging und dann nach der Reperatur wieder neu verklebt damits wieder dicht ist un so weiter un so weiter.

Also is wirklich fiese Arbeit es gibt aber einige die das schonmal gemacht haben musste vielleicht mal die Suche in verschiedenen Foren quälen.

PS. am besten BMW Foren ^^

haben auch etliche im golf4.de forum gemacht. Mit dem Backofen stimmt auf jeden Fall.

@A3-Freak-90 hat es glaub ich auch so gemacht

Also das Glas muss nicht weg! Mit Fummelarbeit kommt man von hinten dran! Also Deckel ab und den Kabeln folgen.
Die LEDs bekommst du von @t00i

Hier gehts um die Sonars… Klopf klopf

Sag mal @A3-Freak-90 mit was für einer Farbe haste deine lackiert?

Ach und ich glaub bei meinen kommt man nicht von hinten ran, hab schonmal geachut und nichts gefunden also ist echt unmöglich.

Und noch ne Frage: Ich hab gesehen das an 5 stellen so kleine "schrauben" sind. Hab versucht ein Bild zu machen, aber die sind ziemlich unscharf. Mir ist klar das jede schraube einen kopf hat :smiley: aber auf der rückseite ist keiner. Hat einer der seine schonmal aufgemacht hat auch diese "schrauben" gehabt?

auf den 2 bildern sieht man das besser mit den schrauben (im obereren bereich).

Auf de rRückseite ist auch auf dem bild ncihts zu sehen!

0721029001228153762.jpg 0999611001258799813.jpg

ich weiss nicht ob das mit dem backofen so ne gute idee ist, immerhin sind das keine originalen scheinwerfer und das heisst die scheibe ist aus plastik.

richtig, also die sind wirklich aus kunstoff, kann man das nicht mit geringerer wärme aber längerer zeit auch schaffen

die vom A3 freak sind auch aus Kunststoff

vll mit eine Heißluftpistole,mal was anderes was sind in den Angel eyes für Leuchtmittel? also welche fassung?

dann augen zu und durch, aber wegen den schrauben weiss keiner bescheid oder?

Was meinste mit Fassung? wenn ich mich nicht irre sind das nur Leuchtringe die durch LEDs beleuchtet werden!

bei Heißluftfön kann gerne das Platik verbleichen. Dann liebder ein normaler Fön

er meint glaub ich die Bauform der LED´s…Also T4W wenn ich mich nicht irre oder?:uhoh:

Es gab mal einen, der hatte in seinen Sonars Rote LED´s drinne… nur leider ist der User hier gelöscht… der hätts bestimmt genau beschreiben können ^^

[i]Empfänger Datum
22.02.2008 14:02 Uhr
Angel Eyes - Rote Ringe
Moinsen!
Sach ma deine Sonar Angel Eyes… wie hast denn da die roten LED´s reinbekommen

Absender Datum
22.02.2008 15:18 Uhr
Re: Angel Eyes - Rote Ringe
joa habe die ganzen scheinwerfer zerlegt und rote 3mm led´s rein gelötet! kann ich aber nicht empfehlen weil du dir macken ins scheinwerferglas (nur am rand) machst! sieht man zwar nicht wenn die haube zu ist aber trotzdem! scheinwerfer waren aber sowieso kaputt deshalb waren mir die macken egal![/i]

ah shit das wär natürlich perfekt gewesen. Auch wenn ich rote ringe für naja halte :smiley: … ich kann mir aber nicht vorstellen das er der einzige war. :none: