Ein Auge meiner Angel Eys ist kaputt. im endeffekt ist "nur" eine von 2LEDs die das Auge belecuhten defekt. Da ich keine Garantie mehr hab würd ich es gern tauschen wollen.
Jetzt die Frage weiss einer ob das geht bzw wie das geht?
Also ich hatte mal im Opel welche da hab ich dann auch im Forum so Beiträge geselen wie das die Dinger in den Backofen gelegt wurden damit das Glas runter ging und dann nach der Reperatur wieder neu verklebt damits wieder dicht ist un so weiter un so weiter.
Also is wirklich fiese Arbeit es gibt aber einige die das schonmal gemacht haben musste vielleicht mal die Suche in verschiedenen Foren quälen.
Sag mal @A3-Freak-90 mit was für einer Farbe haste deine lackiert?
Ach und ich glaub bei meinen kommt man nicht von hinten ran, hab schonmal geachut und nichts gefunden also ist echt unmöglich.
Und noch ne Frage: Ich hab gesehen das an 5 stellen so kleine "schrauben" sind. Hab versucht ein Bild zu machen, aber die sind ziemlich unscharf. Mir ist klar das jede schraube einen kopf hat aber auf der rückseite ist keiner. Hat einer der seine schonmal aufgemacht hat auch diese "schrauben" gehabt?
ich weiss nicht ob das mit dem backofen so ne gute idee ist, immerhin sind das keine originalen scheinwerfer und das heisst die scheibe ist aus plastik.
Es gab mal einen, der hatte in seinen Sonars Rote LED´s drinne… nur leider ist der User hier gelöscht… der hätts bestimmt genau beschreiben können ^^
[i]Empfänger Datum
22.02.2008 14:02 Uhr
Angel Eyes - Rote Ringe
Moinsen!
Sach ma deine Sonar Angel Eyes… wie hast denn da die roten LED´s reinbekommen
Absender Datum
22.02.2008 15:18 Uhr
Re: Angel Eyes - Rote Ringe
joa habe die ganzen scheinwerfer zerlegt und rote 3mm led´s rein gelötet! kann ich aber nicht empfehlen weil du dir macken ins scheinwerferglas (nur am rand) machst! sieht man zwar nicht wenn die haube zu ist aber trotzdem! scheinwerfer waren aber sowieso kaputt deshalb waren mir die macken egal![/i]