[8L] angel eyes standlicht aus???

Hallo!
Habe mir die schwarzen angel eyes besorgt (von ebay wo der blinker integriert ist (facelift optik) )
nun wenn ich das standlicht (die ringe) anmache pasiiert nichts!!! nur wenn ich das licht anmache gehen diese mit an! hab ich was falsch angeschlossen? wo muss man die plus und minus kabel sonst anschließeN?

Tja, dann hast du wohl die Angel-Eyes an das Abblendlicht angeschlossen.

Ich glaub ich hatte die an das Kabel von der W5W Birne angeschlossen (schräg über dem Blinker)!
Aber ich würde dir empfehlen weder das W5W Standlicht zu verwenden, noch die untere LED anzuschließen.

Sieht meiner Meinung nach am besten aus wenn bei eingeschaltetem Standlicht nur die Angel-Eyes leuchten.

MFG, Der Daniel

Jupp du hast die Ringe wahrscheinlich an die dicken Rot-Schwarzen oder Blau-Schwarzen Kabel angeschlossen.
Aber wie gesagt müssen die Ringe an die dicken Weiß-Schwarzen oberhalb vom Blinker angeschlossen werden. Das ist das Standlicht.
Habe selber nur die W5W und die Ringe angeschlossen.
Bilder gibts in meiner Galerie :wink:

Mfg comi

aha stimmt (=

hab die dinger jetzt drin…und dann hab ich mein auto gewaschen… nun sind beide scheinwerfer total angelaufen (von innen)

  1. wie bekomme ich das weg?
    und 2. wie kann ich vermeiden das sie wieder anlaufen?
    lg

Naja Trocknen lassen und dann rundrum neu abdichten.
Ein Versuch ist es wert.

Mfg comi

hoffe ja mal das sies dann nicht wieder machen!

gabs das prob schon mal?

Einfach Suche verwenden :slight_smile: Stichwort „undicht“ z.B.

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=54927
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=61013

Mfg comi

Guten Morgen,

ist vielleicht nicht genau das o. a. Topicthema, aber dennoch hier passend!

Was ist erlaubt, was nicht!?

Bezüglich des Standlichtes hat man bei den Angel Eyes viele Möglichkeiten!

  1. nur die Ringe
  2. Ringe und W5W-Standlicht
  3. Ringe und W5W-Standlicht und LED
  4. und und und!

Was ist laut Stvo erlaubt!

Gruß Snoow00