[8L] Angel Eyes Scheinwerfer einstellen!

Hallo :slight_smile:

Ich habe ein Problem mit dem Einstellen meiner Angel Eyes Scheinwerfer. Es gibt ja zwei Rädchen zum drehen. Wenn ich das Rad ganz außen drehe, dann bewegt sich das ganze Licht nach oben oder nach unten. Wenn ich jedoch die in der "Innenseite" des Scheinwerfers drehe, bewegt sich das Licht auch nur ganz minimal nach oben oder nach unten. Ist diese Schraube nicht eigentlich für das "rechts und links" bewegen? Im Anhang findet ihr ein Bild, wie man sieht, ist das rechte Licht außen sehr hoch. Ich kriege es nicht verstellt. Kann es sein, dass die Glühbirnen nicht richtig in der Fassung drin sind?

Ich hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße

Markus :slight_smile:

weiß nicht wo bei dir innen und außen ist aber vielleicht muss der linke auch weiter runter? wie auch immer, du sagst doch hoch und runter geht. mehr brauchst du doch gar nicht. am besten fährst in ne werkstatt dann hast du und die anderen verkehrsteilnehmer was davon.

der versatz zwischen linken und rchtem ist aber normal da der linke scheinwerfer auf der rechten seite nach oben leuchtet. wichtig ist daß die beiden horizontalen linien auf einer höhe sind.