[8L] Angel Eyes Ringe defekt? (Neuware)

Die SuFu hat mir leider nicht sehr viel geholfen, da ich zusätzlich zu "Sicherung vielleicht?" weiteren Erklärungsbedarf bräuchte.
Zu meinem Problem: Habe mir neue Angel Eyes gekauft (von einer besseren Firma als die 0815, glaube haben ca 300 Euro gekostet) und nach dem Einbau haben diese Einwandfrei funktioniert. Nach etwa 2 Wochen Ruhestand (Auto wurde diese Zeit nie benutzt), funktionieren die Ringe auf der linken Seite nicht mehr. Wie oben auch schon erwähnt, könnten ja vielleicht die Sicherungen das Problem sein oder auch Steckverbindung? Wie kann dies jedoch allgemein sein, dass es funktioniert und vom Nichts-Tun dann einfach nicht?
Kann vielleicht auch jemand genau erklären, nach was ich bei den Sicherungen genau schauen soll, bzw. was ich zum Testen vielleicht umstecken könnte.
Hoffe auf eure Hilfe.

Hallo, schreib doch gleich mal die Firma an wenn's Neuware ist, da würd ich gar nicht lang rumprobieren…

Zeig mal nen link oder Bild von den Scheinwerfern. Ist bestimmt auch nur billig zeug teuer verkauft.

2 Bilder oben hinzugefügt, einmal linker Scheinwerfer nach dem Einbau. Danach komplette Front wo die Ringe nicht mehr leuchte. Marke war in.pro.

Nimm's mir nicht böse, aber gibt's die nicht für 150 € auf eBay? also genau die? Hab ich nämlich auch schon überlegt, gefallen mir.

genau die gleichen um 219 momentan auf ebay, hab bei nem Angebot statt 260 damals nur ca 230 gezahlt. Angel Eyes sind halt nicht gleich Angel Eyes -> Verarbeitung. Deswegen wundert es mich ja auch das die Ringe ohne Fahren nach so kurzer Zeit nicht mehr gehen, kann nur eine Kleinigkeit sein denk ich.