[8L] Angel Eyes im Herbst

Moinsen ,

hab da so nen kack Problem mit mienen AngelEyes. Bin 100% nicht der einzige der das Problem hat/hatte!!!

Also um auf den Punkt zu kommen, die sind Undicht. Hab wenns regnet so "morgentau" in den scheinwerfern!!!

Wie kann ich das unterbinden? Ist total scheisse.

Paar tips evtl?!

Mal ordentlich Silikon drumrumschmieren.

Also Silikon wird nix bringen oder nicht lange es härtet aus und fällt nach ner zeit ab ich würde scheibenkleber nehmen gibts fast überall das bleibt schön weich und dichtet besser ab,
MfG
Niko

also ich hab mit neinem AE's (von FK) gar keine probleme…

@deka-online: Von welcher Firma sind denn deine AE-Scheinis? Hab welche von FK drin und die sind (bis jetzt) zu 100% Dicht…

Mhhhh bin mir nicht 100% sicher aber ich mein die sind von SONAX hab sie zumindest von Lion-Tuning gekauft.

Die Teile von Sonax sind bei einigen Usern hier nicht ganz dicht… Soweit ich mich entsinnen kann haben viele mit Silikon, bzw. Scheibenkleber "nachgedichtet". Seitdem soll es dann gehen…

:hallo: Sonar oder auch Raid HP heissen die Dinger :troest:

Wenn Du das in Suche reinhaust, wirst Du fündig. Ich mache demnächst auch eine Seite im WIKI dazu auf, mal sehen wann es reicht.

CU
walkAbout

Am besten du Benutzt Sikaflex, das dichtet am besten ab!

Ja so gehts mir auch meine sind auch 100% dicht keine probleme

Wo bekomm ich denn Sikaflex her, bzw wo bekomm ich allgemein Scheibenkleber?

Ich war grad im Hellweg und die haben da so nen Mist nicht. Zumindest nach Aussage der Verkäufer.