Hi,
habe seit kurzem die Angel Eyes von Sonar in meinem A3 (Bj.'96) und nun wollte ich sie einstellen,doch irgendwie hab ichs nich aufe Reihe gekriegt…
Die LWR ist nat. angeschlossen aber sie leuchten immer noch viel zu Hoch und auch nicht gleich.
Wie stell ich sie denn tiefer?An der Rückseite habe ich nur jeweils 2 "Rädchen" gesehen,wenn ich die aber drehe passiert nix…
LG
genau diese musst du mit nem schlitzschraubenzieher drehen … fahr zu Pitstop … die machen es umsonst und dauert vielleicht 5 minuten …
soo
also war heute beim Freundlichen und die haben sie mir KOSTENLOS eingestellt.War ne ganz schöne Fummelarbeit für die…
Jetzt Leuchten sie zwar schön aber nun sitzt der Reflektor des Fernlichtes irgendwie schief.Habe schon geguckt, also locker ist dort nichts und sie scheinen auch meiner Meinung nach ganz normal.Ist auch nur auf der linken Seite der Fall…Rechts sitzt alles ganz normal.
Kennt einer das Problem?Wäre nett wenn irgendwer mir sagen könnte wie ich das wieder gerade kriege…
Danke schonma
hier noch ein Bild:
pushpushpush…
hier haben doch viele die AE…hat denn niemand eine Lösung,wäre echt dankbar dafür
Also wenn ich mir meine Bilder von meinen AE so angucke is das nich anders…ich kann es zwar bei dir nich beurteilen weil ich nicht davor stehe, aber mir ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen wenn ich mir meine drausen anschaue Vllt. mal ein Vergleichsbild?
Als ich sie damals bekommen habe, waren bei mir die Reflektoren extrem schief … ich dachte da wäre schon was kaputt.
Nachdem ich sie aber habe einstellen lassen, waren sie gerade und saßen in Ordnung.
danke erstmal…
ja eingestellt wurden sie ja,aber die beim Freundlichen meinten das man die Fernlichter nicht einstellen kann…Frag mich wo das herkommt…
Ist nur beim linken Scheinwerfer so,der Rechte sitzt perfekt in den Mitte…
Andere Sache noch mal nebenbei…bekommt man die Standlichtringe irgendwie Heller?oder kann man die Birnen austauschen?Meine Leuchten nämlich relativ schwach und sind am Tag kaum zu sehen
LG
Die bekommst nich heller…
keine chance?Da müssen doch iwo genauso Leuchtmittel drin sein oder?
In den Ringen sind LED`s drinne.
Diese kriegste ohne Weiteres nicht einfach so heraus.
Dafür musste schon den Scheinwerfer komplett zerlegen, damit du da ran kommst.
Dann kannst dir paar leuchstarke LED´s hineinsetzen und das ganze Ding wieder zusammenkleistern.
Wenn du Zeit und Lust hast … kannst los legen und vergess nicht dein Ergebnis zu präsentieren.
Aber ich denke mal du lässt die Finger davon und wirst es halt akzeptieren müssen.
Hab die gleich dinger drin und bei mir sind sie auch schief.
für den preis darf man keine perekte verarbeitung erwarten.