[8L] Angel Eyes Einbau

Hallo alle miteinander
Habe mir heute einen satz Frontscheinwerfer (Angel Eyes) Gekauft und wollte sie natürlich unbedingt direkt einbauen.
Beim Einbau Merkte ich allerdings das diese nicht passen da an der seite ,dort wo der blinker ist, zu wenig platz ist.
kann mir irgendwer helfen

Hallo alle miteinander
Habe mir heute einen satz Frontscheinwerfer (Angel Eyes) Gekauft und wollte sie natürlich unbedingt direkt einbauen.
Beim Einbau Merkte ich allerdings das diese nicht passen da an der seite ,dort wo der blinker ist, zu wenig platz ist.
kann mir irgendwer helfen

Was genau fährst du den für nen Auto?

wenn du dein Profil ergänzt kann dir vlt auch jemand helfen.

aber ich schätze jetzt einfach mal du hast die für nen FL gekauft und fährst nen VFL … Quasi gekauft für 00-03 und fährst nen a3 96-00

und bearbeite mal deinen doppelpost :wink:

Hast du überhaupt den Adapter von Vorfacelift auf Facelift?

So habe mein profil einigermassen ergänzt
ja habe für 00-03 gekauft!!
kann ich da trotzdem was machen

@ResidentEvil5-Player
meinst du für den hauptstrom??
Von dem runden auf den Flachen?

Adapter ist doch zweitrangig - gibt ja auch für VFL die AngelEyes

Wenn dann gleich die richtigen holen wenn es die falschen sind :slight_smile:

Am besten ist es wenn du von deinem Widerrufungsrecht gebrauch machst und dir gleich paar passende holst - da sparst du dir die Arbeiten an der Karosse und den Adapter sparst du dir ebenfalls :wink:

Ja kannst du. Besorg dir erstmal den Adapter sonst geht da nix. Schau mal in meine Anzeigen dort findest du Adapter. Du musst von beiden Kotflügeln die Innen Bleche wegschneiden am besten mit einem Dremel. Es hört sich wild an ist es aber nicht.

Richtig sonst kannst du die Scheinwerfer überhaupt nicht anschliessen.

Sind die scheinwerfer nach der bearbeitung an der karosserie nicht undicht ???

nein das hat ja nichts mit den scheinwerfern zu tun, entweder du holst die passenden dann brauchst du auch meistens kein adapter oder du holst ein adapter und bearbeitest den kotflügel. gibt es aber einen workshop zu hier im forum!!!

Nein sind sie zu 100% nicht. Du entfernst nur den Halter der den Blinker von den VfL Scheinwerfern gehalten hat.

Also so einen http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-8L-Adapter-Kabel-cable-Facelift-Scheinwerfer-/180728933533?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1448ac9d

Was seit ihr gleich am meckern? Vielleicht wusste er es nicht und benötigt Hilfe. Anstatt Hilfe zu geben nur so Schlaumeier antworten.

Also Verstehe ich das richtig ich muss das überflüssige metall am kotflügel einfach entfernen.
und dann passt die ganze sache??

Es gibt eine Anleitung dazu. Ich habe sie aber nicht mehr. Wenn du die Adapter brauchst schreib mir eine persönliche Mail.

Erst einmal Vielen dank für eure hilfe !

Wegen dem adapter?!
56€ ???
36€ ebay ?

39 Euro inkl. Versand. Die Teile sind Nagelneu.

Also du verkaufst sie für 39?

ich sags dir genre nochmal - wenn du einfach deine zurückgibst und die passenden nimmst kommst du billiger weg und dann passt auch alles und du brauchst keinen adapter :wink:

hier im übrigen der link zum workshop wenn du doch umbauen möchtest.
http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Frontscheinwerfer_Facelift_Part2.pdf