Hi
hab heute meine Angel Eyes bekommen und will sie gerne einbauen
Wie ich sie raus und reinbekomme weiss ich ^^
aber die vielen Kabel verwirrten mich etwas…
Wie muss ich denn was anschliessen und wozu sind all die Kabel die dabei sind ?
Danke
Hi
hab heute meine Angel Eyes bekommen und will sie gerne einbauen
Wie ich sie raus und reinbekomme weiss ich ^^
aber die vielen Kabel verwirrten mich etwas…
Wie muss ich denn was anschliessen und wozu sind all die Kabel die dabei sind ?
Danke
Hi
ist doch ganz klar:
Du hast jeweils für jeden Scheinwerfer ein Adapter Kabel! Das kommt auf den Scheinwerfer drauf.
So damit hättest du schon 66% der Kabel verstaut.
jetzt musst du nur noch das mitgelieferte Kabelbaumsystem für die Standlichtringe installieren.
hier kommt der Pluspool an den Pluspool der Baterie und der Minuspool auf den Minuspool der Baterie.
Jetzt musst du nur noch die bei den Adapterkabeln die Stromsteckverbindungen unterbrechen ( herausziehen der Steckverbingungen ) und dort diese Kabel anschließen.
Es ist übrigens eine Einbauanleitung mit bei FK. Habe sie selber ausch schon installiert
Hi
danke
werde es probieren
PS : in dem Paket von FK war keine Anleitung drin
hab extra noch mal das Ding auseinander gepflückt
Gruss
Hää verstehe ich das richtig??
Sind das die original FK angel Eyes und da muß man basteln??? Noch ein Grund mehr sie nicht zu kaufen!! Wenn ich sowas kaufe möchte ich sie einbauen stecker ran und gut und nicht noch Kabeladapter und solch ein zeug vorne im Motorraum haben!!
Bei dem Preis indiskutabel!!
MFG Timo
naja …
die standlichtringe werden eben anders angesteuert.
deswegen das kabel.
ansonsten isses plug and play.
is ok für mich
also ich würde es plug an pray nennen.
denn wennste pech hast wie ich, dann ist das Adapterkabel nicht ganz passgenau, und du musst selber nacharbeiten!
mfg
florian
fotos bitte?
Fotos wären super, da ich am Dienstag auch welche bekomme
ich hab ganz genau das gleiche problem.
ich hab einfach vorhin mal die angeleyes kabel in den ganz normalen adapter kabel gesteckt um zu gucken ob die angeleyes überhaupt funktionieren.
Dann wollt ich meine normalne scheinwerfer einfach wieder einstecken und zack geht mein linkes abblendlicht und meine tachobeleuchtung nicht mehr ?
kurzschluss?