[8L] Angel Eyes Böser Blick aufkleben

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne meinen Bösen Blick auf die Angel Eyes kleben.
Das ganze sollte ich beim TÜV eintragen lassen. Weiß jemand was das ganze kostet?
Weiß jemand ob die Klebestreifen reichen oder muss man das ganze mit noch einem spezialkleber fest Kleben?

Danke im voraus.
LG

So was hier? :hurra:

Ansonsten haben ATU und Lidl häufig sehr gute Tuningangebote:)

Nein, mal im Ernst…jedem das seine :wink: Meins wäre es nicht, die Audis sind schön wie sie sind.
Kann dir leider nicht helfen, würde es aber wie gesagt auch nicht machen :slight_smile:

:auslach: du scherzkeks iAndy hihi (Das Bild ist gut!) :cap:

mhhhh… schade !!!
Wenn nicht muss ich wieder zum TÜV. Denn ich war damals schon mal da mit dem Bösenblick und dem Gutachten doch das ist ja nur für die Orginal Scheinwerfer.

Wollte mir eh noch ein Heckspoiler dran bauen und ein Frontspoiler :smiley: :slight_smile:

Aber wenn jemand sowas schon mal gemacht hat wäre ich sehr Dankbar für eine Antwort :slight_smile:

LG

Wie bereits gesagt jedem das seine…aber wirklich lass doch so einen Blödsinn. Gut gemacht kann es bestimmt nicht schlecht aussehen aber mit "Aufklebern" sorry :dagegen:
Es gibt mit Sicherheit 1000 besser Möglichkeiten sein Auto individuell und dennoch schick zu gestallten. Das Forum bietet bestimmt viele Ideen …
Viele Grüße

Ja doch muss auch oft dafür das nötige Kleingeld stimmen. Das stimmt leider bei mir derzeit nicht :frowning: Schule halt :smiley: :smiley:
Deswegen gibt es jetzt erst mal eine billige Möglichkeit. Des weiteren finde ich sieht es gar nicht so verkehrt aus! Aber das ist Geschmackssache :slight_smile:

Würde mir auch lieber eine neue Motrohaube mit Böser Blick Optik leisten aber wie gesagt das Kleingeld :smiley:

lg

Die Kombination aus schlechten Scheinwerfer mit meist billigen H1 Lampen + halber abgeklebt = 0 Ausleuchtung. Könnte mir nichts besseres vorstellen :lol:

Merk dir einfach: Kein Geld = Keine Veränderung am Auto. Morgen geht was kaputt und du hast kein Geld mehr weil du dir einen Mist zum abkleben von Scheinwerfern gekauft hast.

:dafuer:

Das ist ein Audi da geht nix Kaputt :slight_smile:
Jeder Ring steht für 100.000 KM :slight_smile:

so …
und jetzt mal Produktive Kommentare bitte :old:

Ohne Pflege erreicht auch ein Audi keine 100000km :wink:

Wenns wirklich günstig sein soll, dann nimm Klebeband. Alternativ eine gute Folie von 3M. Bei der aktuellen Farbauswahl solltest du sogar eine in deiner Farbe finden

ich könnte heulen, wenn ich so einen Mist lese, genauso in deinem anderen Post von wegen du willst die Gummileisten um die Fenster mit Chromspray lackieren. Das tut mir in der Seele weh. Da bekomm ich regelrecht schmerzen. Solche Leute wie du sollten keinen A3 in die Finger bekommen.

Man Man Man
Lasst ihn doch machen, jeder fängt mal klein an und lernt aus seinen Fehlern. Ihr seit alle perfekt, macht alles nach was jeder hat. Ständig dieses rum gezicke, Alte Waschweiber…

Danke audi_turbo :slight_smile:

verstehe es auch nicht so ganz!
Es sind schöne Autos ab Werk da gebe ich euch ja recht :slight_smile:
Doch jeder kann doch individuell entscheiden was er damit tut und wie er es tut :slight_smile:

Aber vielleicht kommt ja wirklich noch etwas Sinnvolles von euch!

LG

http://www.mykarre.com/gallery/view/id_10731/title_Tuning-Audi-A3-verdeckte-scheinwerfer/.Ohne Spass lass es, gibt viele Dinge die man günstig bekommen kann um sein Auto schicker zu machen.Aber Baumarkt tuning is :dagegen:.Zum Thema.orig. Scheinwerfer wieder einbauen und die Blenden dazu als alternative? .

Meine (persönliche) Meinung dazu. Aus günstig wird dann ganz schnell billig!. Spar das Geld. Klar, das ist dein auto und dir muss es gefallen, aber du musst dann halt auch damit rechnen, dass von der Mehrheit kein gutes Feedback kommt und du mit viel negativer Kritik leben musst

Ich hab die Orginalen leider nicht :frowning:
hab das auto so gekuaft!

Aber danke
LG